Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Bugha Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Kyle Giersdorf, bekannt unter seinem Online-Namen „Bugha“, ist ein professioneller eSports-Spieler aus den Vereinigten Staaten. Er ist vor allem dafür bekannt, 2019 den allerersten Fortnite World Cup zu gewinnen, und ist seitdem einer der erfolgreichsten Spieler des Spiels. Er ist auch für seine Auftritte bei den Fortnite Pro-Am-Turnieren bekannt und gilt weithin als einer der besten Spieler der Welt.

Bugha ist 180 cm groß und wiegt ungefähr 61 kg. Sein Nettovermögen wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt, das hauptsächlich durch seinen Erfolg beim Fortnite World Cup verdient wurde. Bugha ist derzeit 19 Jahre alt und wurde am 30. Dezember 2002 geboren. Er wurde in Pennsylvania, USA, geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Bugha begann 2017 mit dem Spielen von Fortnite und wurde schnell in der Wettbewerbsszene bekannt. Er konnte sich 2019 für den Fortnite World Cup qualifizieren und gewann schließlich das Turnier und nahm den Preis von 3 Millionen US-Dollar mit nach Hause. Seitdem ist er zu einem der bekanntesten Gesichter im Esport geworden und hat zahlreiche Sponsorings und Unterstützungen von vielen großen Marken erhalten. Er ist auch Teil des Sentinels-Teams, das an mehreren Esports-Titeln teilnimmt.

Bugha ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Plattformen wie Twitch, YouTube und Twitter. Er ist auch auf Wikipedia aktiv, wo er eine eigene Seite hat, auf der er seine Karriere und seine Leistungen beschreibt. Bugha gilt als einer der besten Fortnite-Spieler der Welt und ist eine Inspiration für viele aufstrebende Esports-Profis.

„Bugha ist einer der aufstrebenden Stars der kompetitiven Fortnite-Szene und hat seit seinem Durchbruch beim Fortnite World Cup 2019 einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Er hat sich als einer der besten Spieler der Welt etabliert und ist einer der beliebtesten Streamer auf Twitch.' - @Ace_Raiden auf Reddit.com

Bugha, geboren am 30. Dezember 2002, ist ein amerikanischer Fortnite-Profispieler, der nach seinem Sieg bei der Fortnite-Weltmeisterschaft 2019 berühmt wurde. Sein richtiger Name ist Kyle Giersdorf. Er stammt aus Pennsylvania und lebt derzeit in Pottsgrove. Bugha ist derzeit 18 Jahre alt und sein Sternzeichen ist Steinbock.

Bugha ist 1,68 m groß und wiegt etwa 65 kg. Er ist amerikanischer Staatsbürger und gehört der weißen Ethnizität an. Bugha hat ein Nettovermögen von rund 3 Millionen US-Dollar, das er durch seine erfolgreiche Karriere als professioneller Fortnite-Spieler verdient hat.

Bugha begann 2018 mit dem Spielen von Fortnite und stieg schnell an die Spitze der Bestenlisten auf. Seine beeindruckenden Fähigkeiten brachten ihm einen Platz beim Fortnite World Cup ein, wo er schließlich den Solo-Titel gewann und einen Preis von 3 Millionen US-Dollar mit nach Hause nahm. Seitdem hat er sich zu einem der beliebtesten Fortnite-Spieler der Welt entwickelt und ist in verschiedenen Talkshows und Interviews aufgetreten.

„Bugha ist einer der größten Fortnite-Spieler aller Zeiten. Er hat ein erstaunliches Ziel, Outplays und strategisches Spiel. Er ist einer der einflussreichsten Spieler in der Szene und eine wahre Inspiration für viele junge Spieler.“ - @doomedtoreign, Reddit

Neben seiner Gaming-Karriere ist Bugha auch ein begeisterter Streamer mit mehr als 3 Millionen Followern auf Twitch. Er hat auch mehrere Wohltätigkeitsprojekte durchgeführt und sich mit verschiedenen Glücksspielunternehmen zusammengetan, um für ihre Produkte zu werben. Bugha ist eine Inspiration für viele aufstrebende Spieler und weiterhin ein Vorbild für die Gaming-Community.

„Bugha ist ein 20-jähriger Fortnite-Profispieler, der berühmt wurde, als er 2019 den Fortnite World Cup gewann. Sein richtiger Name ist Kyle Giersdorf und er stammt aus Pennsylvania, USA.“ - @matthew_whitney auf Reddit.com

Bugha ist eine wahre Erfolgsgeschichte und hat in kurzer Zeit einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Seine Leidenschaft für Spiele und sein Engagement für harte Arbeit haben es ihm ermöglicht, an die Spitze der Gaming-Welt zu gelangen und einer der bekanntesten Namen der Branche zu werden.

Bugha Wiki, Alter, Vermögen, Größe, Biografie und mehr: Kyle Giersdorf, im Web prominent als Bugha bezeichnet, ist ein amerikanischer YouTube-Gamer. Er ist der Sieger der allerersten Fornite World Cup Solos.
Bugha wurde am 30. Dezember 2002 in den USA geboren. Er ist derzeit 17 Jahre alt und lebt in Pennsylvania, USA. Er ist derzeit Zweitbesetzung der Sekundarschule. Er beaufsichtigt sowohl die Schule als auch seinen Gaming-Beruf tadellos. Er startete seinen YouTube-Kanal am 20. Juni 2015, sein erstes Video, ein Fortnite-Video, wurde jedoch am 2. August 2018 übertragen. Von diesem Zeitpunkt an begann er, beliebige Fortnite-Schnitte auf seinem Kanal zu übertragen. Bis jetzt hat er insgesamt 42 Videoübertragungen durchgeführt. Er ist eine Person der Sentinels Esports Organization.
Bevor er zu einem der 100 Finalisten der Fortnite-Weltmeisterschaft wurde, spielte er 9 Wochen lang hartnäckig Qualifikationsspiele, die ihn bis ins Finale trieben. Es war im Finale, wo er auftrat, um ein Preisgeld von 3 Millionen Dollar zu gewinnen. Seine Schwerpunkte waren praktisch doppelt so hoch wie die des zweitplatzierten Champions. Sehen Sie unten, wie er die Möglichkeit hatte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Echter Name Kyle Giersdorf
Spitzname Schlag
Beruf Spieler
Alter 30. Dezember 2002
Geburtsdatum 17
Geburtsort Nicht bekannt
Heimatort Pennsylvanien, USA
Sternzeichen Steinbock
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Berühmt für Der Gewinn der Fortnite-Weltmeisterschaft
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Name der Mutter Nicht bekannt
Der Name des Vaters Nicht bekannt
Geschwister Nicht bekannt
Höhe Nicht bekannt
Gewicht Nicht bekannt

Der Triumph der Fornite World Cup Solos hat ihm 3 Millionen Dollar sowie so viel Bekanntheit im Internet eingebracht. Seine Online-Medienkonten verspielten später seinen großen Gewinn. Seine Twitch-Anhänger stiegen von 76.000 auf über 519.000 Anhänger. Darüber hinaus stieg die Zahl seiner Twitter-Account-Unterstützer von 31.000 auf über 332.000 Anhänger.
Sein YouTube-Kanal profitierte am meisten von diesem Ereignis, er gewann fast 800.000 Anhänger nach seinem Triumph. Von 42.000 Unterstützern von über 860.000 Unterstützern. Darüber hinaus hat er ab sofort über 900.000 Unterstützer Instagram Auch.
Stunden nach dem Gewinn wurden seine Twitter- und Twitch-Konten von obskuren Programmierern gehackt. Jedenfalls bekam er nach einiger Zeit die Aufzeichnungen wieder in die Hände.

„Bugha ist ein professioneller Fortnite-Spieler für Sentinels, der 2018 den Fortnite World Cup gewann. Er ist einer der bekanntesten Fortnite-Spieler der Welt und sehr erfolgreich in der Wettkampfszene.“ @tetra_trio
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein von Bugha geteilter Beitrag (@bugha)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Bugha?
    A: Bugha ist 5'7' groß.
  • Q: Was ist Bughas Gewicht?
    A: Bugha wiegt 140 Pfund.
  • Q: Was ist Bughas Vermögen?
    A: Bughas Nettovermögen wird auf 4 Millionen Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Bugha?
    A: Bugha ist 18 Jahre alt.
  • Q: Wann ist Bughas Geburtstag?
    A: Bughas Geburtstag ist der 30. Dezember.
  • Q: Hat Bugha eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Bugha hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Bugha?
    A: Bugha ist ein amerikanischer Profi-Fortnite-Spieler.
  • Q: Was ist Bughas Nationalität?
    A: Bugha ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich Bughas Biographie?
    A: Sie finden Bughas Biografie auf seiner Wikipedia-Seite.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Bugha? A: Bugha ist 5 Fuß 6 Zoll groß.
  • Q: Was ist Bughas Gewicht? A: Bugha wiegt ungefähr 150 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist Bughas Vermögen? A: Das Nettovermögen von Bugha wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Bugha? A: Bugha ist 19 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Bugha Geburtstag? A: Bugha wurde am 30. Dezember 2000 geboren.
  • Q: Hat Bugha eine Wikipedia-Seite? A: Ja, Bugha hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Bugha? A: Bugha ist ein amerikanischer Profi-Fortnite-Spieler und -Streamer.
  • Q: Welche Nationalität hat Bugha? A: Bugha ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Bugha? A: Weitere Informationen über Bugha finden Sie auf seiner Biografieseite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen