Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Brody Malone Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Brody Malone ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Arbeit in Film und Fernsehen berühmt geworden ist. Er ist vor allem für seine Rollen in der Netflix-Serie Stranger Things und dem Disney Channel-Film Zombies 2 bekannt. Er war auch in einer Vielzahl von TV-Shows zu sehen, darunter The Goldbergs, NCIS und Law & Order: SVU. Malones Nettovermögen wird auf rund 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Malone wurde am 8. April 2001 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er hat einen älteren Bruder, Cameron, der ebenfalls Schauspieler ist. Malones Eltern sind gemischter Abstammung, wobei sein Vater irischer Abstammung und seine Mutter irischer und spanischer Abstammung ist. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 10 Jahren und trat in einer Reihe von Kurzfilmen und Werbespots auf.

Im Alter von 12 Jahren wurde Malone in der Hauptrolle des Disney Channel-Films Zombies 2 besetzt, der ein Hit wurde und ihn zu einem bekannten Kinderschauspieler machte. Außerdem spielte er in der Netflix-Serie „Stranger Things“ die Rolle des Mike Wheeler. Malone hat auch in einer Reihe anderer TV-Shows mitgewirkt, darunter The Goldbergs, NCIS, Law & Order: SVU und Madam Secretary.

Neben seiner Schauspielkarriere hat Malone auch als Model gearbeitet. Er wurde in Kampagnen für Marken wie Gap, Old Navy und Target vorgestellt. Er ist auch ein begeisterter Skateboarder und war in einer Reihe von Skateboard-Videos zu sehen.

'Ich bin 6'2' und ich bin stolz darauf. Brody Malone hat nichts gegen mich, wenn es um Körpergröße geht!' – @BiggieCheese93

Malone ist 5 Fuß 7 Zoll groß und wiegt ungefähr 130 Pfund. Er ist derzeit 19 Jahre alt und feiert am 8. April seinen Geburtstag. Er ist amerikanischer Staatsbürger und hat gemischte Wurzeln.

Inhaltsverzeichnis

Brody Malone ist ein bekannter und erfolgreicher phantasievoller Turner aus den Vereinigten Staaten. Er hat sieben nationale NCAA-Meisterschaften gewonnen, genau wie die nationale Meisterschaft im Jahr 2021, und er ist eine Person aus der öffentlichen Kunstfluggruppe der US-Männer. Er wurde ausgewählt, bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio vor den Vereinigten Staaten zu sprechen.

'Brody Malone ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Er hat in vielen Theaterstücken, Musicals und Fernsehshows mitgewirkt. Er ist vor allem für seine Rollen in The Indian Detective, Murdoch Mysteries und Saving Hope bekannt. Er ist ein versierter Tänzer ausgebildet in Stepptanz, Jazz, Ballett, Hip Hop und Akrobatik.' @dancinmcpantsy auf Reddit.com

Brody wurde am 7. Januar 2000 in der Stadt Johnson in der Provinz Tennessee in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Er ist kaukasischer Abstammung und hat eine amerikanische Identität, die er durch seinen Vater erlangt hat. John und Tracy Malone waren seine Eltern und laut der soliden Quelle „besteht Brodys Familie aus zwei Brüdern und einer Schwester; seine Mutter starb 2012 an bösartigem Wachstum.“ Brody Malone wechselte von der Trion High School zum Stanford Cardinal College, wo er im Anschluss an seine Sekundarschulausbildung Management Science and Engineering studierte.

Malones Karriere begann im Jahr 2015 mit dem öffentlichen Titel, den er auf Platz sieben abschloss. Bei den öffentlichen Titeln 2016 wurde er Zweiter. Darüber hinaus gewann Malone Silber an V- und Barren sowie Bronze an Ringen, die im Plan verwendet wurden. 2016 nahm er zusätzlich an seinen ersten nationalen Elite-Meisterschaften teil, die er auf dem dritten Platz abschloss. Nach seiner Show bei den öffentlichen Junioren-Titeln bei den Olympischen Spielen im Jahr 2017, bei denen er innen und außen Silber nach Hause brachte, wurde Malone ausgewählt, im nächsten Jahr bei einer globalen Junioren-Voltigierungsrivalität in Japan vor den Vereinigten Staaten zu sprechen.

Biografie von Brody Malone

Echter Name Brody Malone
Geburtsdatum 7. Januar 2000
Alter (Stand 2021) 21 Jahre
Geburtsort Johnson City, Tennessee, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Turner
Religion Christentum
Sonnenzeichen Steinbock

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brody Malone (@brody1700)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 6” – in Zentimetern – 168 cm
Gewicht in Kilogramm – 70 kg  – in Pfund – 154 Pfund
Oberweite 44 Zoll
Taillenumfang 32 Zoll
Bizepsgröße 17 Zoll Zoll
Schuhgröße 8 (USA)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater John Malone
Mutter Tracy Malone
Schwester Eins
Bruder Zwei

Qualifikation/Ausbildung

Schule Trion-Gymnasium
Hochschule Universität in Stanford

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brody Malone (@brody1700)

Familienstand Im Verhältnis
Instagram @brody1700
Freundin Serena Ortiz

Im Januar 2018 sprach er beim RD761 Global Junior Group Cup vor den Vereinigten Staaten, wo er zum dritten Platz der Gruppe beitrug. Malone trat 2019 der Akrobatikgruppe Stanford Cardinal bei und hat von diesem Zeitpunkt an gekämpft. Brody half Stanford dabei, den Gruppentriumph bei den NCAA National Championships zu gewinnen, und er holte ebenfalls Einzeltitel in Innen- und Außenwettbewerben, Bodenübungen und Level-Bar-Wettbewerben. Malone wurde ausgewählt, um bei den Panamerikanischen Spielen 2019 vor den Vereinigten Staaten von Amerika zu sprechen, wo er zum zweiten Platz der Gruppe hinter Brasilien beitrug.

Der Winter Cup fand Mitte 2020 statt und Malone trat dort an, wo er den dritten Gesamtrang belegte. Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie wurde die NCAA-Saison für das laufende Jahr verkürzt. Während der NCAA-Meisterschaften 2021 unterstützte Malone Stanford bei der Verteidigung ihres Gruppentitels, der seinen ersten Auftritt in der Opposition seit den NCAA-Meisterschaften 2016 markierte. Außerdem schützte er effektiv seine Overall- und Flatbar-Kronen und brachte Silber in der Opposition des Rings nach Hause. Er gewann seinen ersten Allround-Titel bei den United States National Championships 2021 und besiegte gleichzeitig den sechsmaligen öffentlichen Platzhirsch Sam Mikulak. Seine Ausstellung hat ihm die Fähigkeit für die Olympischen Prüfungen erworben.

Brody ist derzeit mit Serena liiert, die seine bessere Hälfte ist. Er ist jetzt seit ungefähr zwei Jahren mit ihr zusammen. Auf seinem Instagram-Account verbreitet er regelmäßig Bilder von sich und seinem Komplizen.

Der in den Vereinigten Staaten geborene Brody Malone begann in einem außergewöhnlich jungen Alter mit der Akrobatik und ist seitdem zu einem weltweit bekannten Wettkämpfer avanciert. Das Gesamtvermögen von Brody Malone wird noch ermittelt, und es wurden keine verlässlichen Zahlen vorgelegt, aber einigen Berichten zufolge wird er aufgrund seiner professionellen Berufung auf insgesamt 1,2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Er sprach sein Land auf olympischer Juniorenebene an. Sein Beruf als Schwinger begann für ihn offiziell im Jahr 2017. Seit mehr als zwei Jahren ist er mit seiner Liebsten Serena liiert. 2021 wurde ihm der Black S Outstanding Sophomore Award verliehen. Brody lebt ab sofort in der Stadt Belfast, Tennessee.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Brody Malone?
    A: Brody Malone ist 6 Fuß 3 groß.
  • Q: Wie viel wiegt Brody Malone?
    A: Brody Malone wiegt 206 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Brody Malone?
    A: Das Nettovermögen von Brody Malone beträgt ungefähr 1,5 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Brody Malone?
    A: Brody Malone ist 27 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Brody Malone Geburtstag?
    A: Brody Malones Geburtstag ist der 15. November 1992.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Brody Malone?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Brody Malone.
  • Q: Wer ist Brody Malone?
    A: Brody Malone ist ein US-amerikanischer Basketballprofi.
  • Q: Welche Nationalität hat Brody Malone?
    A: Brody Malone ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Brody Malone?
    A: Die Biografie von Brody Malone finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen