Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Brodie Moss Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Brodie Moss ist ein australischer Basketballprofi, der derzeit für die Perth Wildcats in der National Basketball League (NBL) spielt. Er ist zweifacher NBL-Champion, nachdem er 2014 und 2019 den Titel mit den Wildcats gewonnen hat.

Moss wurde am 3. August 1993 in Perth, Westaustralien, geboren. Er ist 2,06 m groß und wiegt 100 kg. Er ist englischer, irischer und schottischer Abstammung.

Moss begann seine Basketballkarriere 2010 beim Australian Institute of Sport und wechselte dann 2013 zu den Adelaide 36ers der NBL. Er wurde 2014 zum NBL Rookie of the Year ernannt und war Mitglied des die Meisterschaft gewinnenden Teams der Wildcats Jahr.

Im Jahr 2019 unterzeichnete Moss eine Vertragsverlängerung um drei Jahre mit den Wildcats und half ihnen, sie in diesem Jahr zu einem weiteren NBL-Titel zu führen. Außerdem wurde er 2020 zum NBL Most Improved Player ernannt.

„Brodie Moss ist ein unglaubliches Talent und eine große Bereicherung für jedes Team. Er hat eine erstaunliche Arbeitsmoral, ist ein großartiger Teamleiter und lernbegierig.“ - @FumblesMcgee2

Außerhalb des Spielfelds ist Moss Botschafter der Australian Cancer Research Foundation und hat in mehreren Fernsehwerbespots mitgewirkt. Er ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 60.000 Follower auf Instagram.

Brodie Moss ist ein australischer Mainstream-Youtuber, Tiktok-Star und Online-Mediencharakter.

Brodie Moss betreibt den Youtube-Kanal unter dem Namen @YBS Youngbloods, wo er 1,82 Millionen Unterstützer gesammelt hat.

„Brodie Moss ist ein 18-jähriger australischer Rugbyspieler, der 1,87 m groß und 190 lbs wiegt und als eines der vielversprechendsten Talente gilt, die das Land in den letzten Jahren verlassen hat.“
Brodie Moss ist ein 18-jähriger australischer Rugbyspieler mit einer Größe von 6 Fuß 2 Zoll und 190 Pfund, der als eines der vielversprechendsten Talente gilt, die das Land in den letzten Jahren verlassen hat.

Er ist auf Tiktok bekannt, da er ein offizielles Tiktok-Konto hat, auf dem er 966,1.000 Unterstützer und 14,8 Millionen Vorlieben gesammelt hat.

Brodie Moss ist ein australischer Mainstream-Youtuber, Tiktok-Star und webbasierter Mediencharakter.

Brodie Moss betreibt den Youtube-Kanal unter dem Namen @YBS Youngbloods, wo er 1,82 Millionen Endorser gesammelt hat.

Name Brodie Moss
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit australisch
Ethnizität Weiss
Beruf Youtuber und Tiktok-Star
Reinvermögen unter Überprüfung
Verheiratet ledig in einer Beziehung
Instagram Brodiemoos
Tick ​​Tack ybsbrodie
Youtube YBS Youngbloods
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von YBS (@brodiemoss)


Brodie Moss, ein attraktiver australischer Charakter, ist in Australien geboren und aufgewachsen, zusammen mit seinen Eltern, Gefährten und Verwandten.

Brodie Moss hat eine australische Identität und einen Platz mit weißer Nationalität.

Er trifft sich gerade mit jemandem, von dem er nie die identifizierten Informationen mit seiner Geliebten geteilt hat.

Obwohl Brodie Moss ein beliebter Charakter ist, hat er nie über seine Familiengründung im Internet gesprochen.

Er behält eine außergewöhnliche Statur und hat ein anständiges Körpergewicht mit einem anständigen Körper.

Er ist bei Tiktok beliebt, da er ein offizielles Tiktok-Konto hat, auf dem er 966,1.000 Unterstützer und 14,8 Millionen Vorlieben gesammelt hat.

Brodie Moss betreibt den Instagram-Account unter dem Namen @brodiemoss, wo er 473.000 Anhänger versammelt hat.

Er hat durch seinen fruchtbaren Beruf ein Gesamtvermögen von 500.000 $ erworben und führt ein glückliches Leben.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von YBS (@brodiemoss)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Brodie Moss?
  • A: Brodie Moss ist 6'2'.
  • Q: Wie viel wiegt Brodie Moss?
  • A: Brodie Moss wiegt ungefähr 180 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Brodie Moss?
  • A: Das geschätzte Nettovermögen von Brodie Moss beträgt rund 1 Million US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Brodie Moss?
  • A: Brodie Moss ist 28 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Brodie Moss Geburtstag?
  • A: Brodie Moss hat am 7. Oktober Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Brodie Moss?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Brodie Moss.
  • Q: Wer ist Brodie Moss?
  • A: Brodie Moss ist ein US-amerikanischer Basketballprofi.
  • Q: Hat Brodie Moss einen Instagram-Account?
  • A: Ja, Brodie Moss hat einen Instagram-Account @brodiemoss.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Brodie Moss?
  • A: Eine Biografie von Brodie Moss finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen