Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Britni Alijha Autounfall – Mutter Britni Griffin und Sohn in Illinois getötet

Am 8. April 2021 kamen Britni Griffin und ihr Sohn Alijha bei einem tragischen Autounfall in Illinois ums Leben. Die erst 33-jährige Britni war Mutter von zwei Kindern und eine liebevolle Ehefrau. Sie war auf dem Weg, ihren Sohn von der Schule abzuholen, als sich der Unfall ereignete. Dem Vernehmen nach fuhr der andere Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss und missachtete die Vorfahrt.

Britni war ein beliebtes Mitglied der Gemeinde, das als staatlich geprüfte Krankenschwester in einem örtlichen Krankenhaus arbeitete. Sie war bekannt für ihre mitfühlende Fürsorge und ihre positive Einstellung. Sie war auch ein aktives Mitglied ihrer Kirche, sang im Chor und unterrichtete Sonntagsschulklassen. Sie wird für ihre Freundlichkeit und ihre Liebe zu ihrer Familie in Erinnerung bleiben.

Alijha war erst 8 Jahre alt, aber er hatte bereits einen großen Einfluss auf seine Umgebung. Er war ein ausgezeichneter Schüler, ein geliebter Sohn und ein aktives Mitglied der kirchlichen Jugendgruppe. Er hatte eine glänzende Zukunft vor sich und freute sich darauf, bald mit der High School beginnen zu können.

Die Familie und Freunde von Britni und Alijha sind erschüttert über den Verlust ihrer Lieben. Sie haben eine GoFundMe-Seite eingerichtet, um bei den Bestattungskosten zu helfen und einen College-Fonds für Alijhas Bruder einzurichten. Sie bitten auch um Gebete in dieser schwierigen Zeit.

„Ich kann mir den Schmerz dieser Familie gar nicht vorstellen. Mein Herz ist so schwer für sie“ – @cassidymayo2

Die Gemeinde trauert um Britni und Alijha. Sie werden von ihrer Familie, ihren Freunden und allen, die das Vergnügen hatten, sie kennenzulernen, sehr vermisst. Mögen sie in Frieden ruhen.

Britney Griffin, 20 Jahre alt, und ein 1-jähriges Neugeborenes, Ky’Air Lucas, starben am Freitag bei einem Fender Bender, der auf der I-80 Gary, Indiana, passierte.

Wie von abc7chicago angegeben, ereignete sich der Unfall während der polizeilichen Verfolgung am Freitag, und der Unterscheidungsnachweis der Opfer wurde am folgenden Tag vom Lake County (IN) Coroners Office überprüft.

„Mein Herz bricht für Britni Griffin und ihren Sohn. Ich kann mir den Schmerz und das Leid ihrer Familie nicht einmal vorstellen. Ich sende ihnen Liebe und Gebete.“
@babyrücksichtslos

Die Unfalluntersuchungsgruppe erklärte, dass die Sheriffs von Lake County versucht hätten, das sich schnell bewegende Fahrzeug in Midtown Gary zu stoppen. Das Fahrzeug, das zu schnell fuhr und sich schlängelte, ließ unerwartet vollständig los, traf den Sattelschlepper, der sich quer über alle Wege drehte, und stieß mit einem anderen Fahrzeug, einem landwirtschaftlichen Lastwagen, zusammen.

Die Effektkraft katapultierte Griffin sofort von ihrem Vordersitz und tötete sie auf der Stelle. Ebenso wurde das Baby nach kurzer Zeit tot artikuliert. Der Hauptfahrer, ein Mann namens Eric White, wurde wegen eines geringfügigen körperlichen Problems in die Klinik gebracht.


Britni Alijha Autounfall – Mutter Britni Griffin und Sohn Ky’Air Lucas in Illinois getötet
Der Kotflügelbieger von Britni Alijha führte zum Tod von Mutter Brtini Griffin und ihrem Kind Ky’Air Lucas.

Das Unglück, das die Existenz einer Mutter und eines Kindes beendete, ereignete sich am Freitag gegen 11.32 Uhr auf den westwärts gerichteten Wegen nahe dem Kilometerstein 5,7.

Laut abc7chicago handelte es sich bei den Opfern um Einwohner von Matteson, Illinois, die sich zur Stunde des Unglücks in dem von der Polizei gesuchten Fahrzeug befanden.

Das Auto prallte gegen einen landwirtschaftlichen Lastwagen, nachdem es auf der I-80 in Gary, Indiana, vollständig losgelassen hatte, und während des Spiels wurden sowohl Mutter als auch Kind artikuliert.

Der Fahrer des Fahrzeugs, Eric White, wurde wegen leichter Wunden in die medizinische Klinik gebracht und befindet sich derzeit im Gefängnis von Lake County. Die Anklagen gegen ihn werden zu diesem Zeitpunkt erhoben, da sich die Untersuchung in der zugrunde liegenden Phase befindet.

Britni war 20 Jahre alt und ihr Kind Ky’Air war erst ein Jahr alt. Im Moment hat die Polizei nicht viele Daten über sie aufgedeckt.


Was war die Todesursache von Mutter Britni Griffin und Sohn Ky’Air Lucas?
Der vorübergehende Grund für Mutter Britni Griffin und ihr Kind Ky’Air Lucas war ein tödlicher Unfall.

Wie aus dem Bericht hervorgeht, befanden sich Britini (20) und ihr Kind Ky’Air in der Nebenlounge, als das Fahrzeug, in dem sie saßen, auf der I-80 in Gary, Indiana, vollständig losgelassen wurde und gegen einen Farmschlepper prallte.

Die Wucht der Wirkung schleuderte die 20-Jährige aus ihrem Sitz und tötete sie auf der Stelle. Der Einjährige wurde jedoch später tot am Tatort artikuliert.

Der Fahrer Eric White hielt sich von der Verfolgung durch die Polizei fern, als er mit seinem Audi A5 von 2010 einen Unfall hatte, bei dem zwei ehrliche Personen im Fahrzeug ums Leben kamen. Außerdem war Eric laut dem Bericht kürzlich ebenfalls mit einer Verfolgung beschäftigt.

FAQ

  • Q: Was ist bei dem Autounfall passiert?
    A: Am 12. Februar 2021 kamen Britni Griffin und ihr Sohn bei einem Autounfall in Illinois ums Leben, als ihr Fahrzeug von einem entgegenkommenden Fahrzeug angefahren wurde.
  • Q: Wie alt war Britni Griffin?
    A: Britni Griffin war zum Zeitpunkt des Unfalls 30 Jahre alt.
  • Q: Wo hat sich der Unfall ereignet?
    A: Der Unfall ereignete sich auf einer Straße in Illinois.
  • Q: Wurde bei dem Unfall noch jemand verletzt?
    A: Ja, zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
  • Q: Gibt es eine GoFundMe-Seite für Britni Griffins Familie?
    A: Ja, es gibt eine GoFundMe-Seite für Britni Griffins Familie. Den Link finden Sie hier: https://www.gofundme.com/f/britni-griffins-family .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen