Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Brendan Bottcher und seine Frau Bobbie Sauder Hochzeitsbilder sind atemberaubend

Am 13. August haben Brendan Bottcher und Bobbie Sauder in einer atemberaubenden Zeremonie im Freien den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar, beide kanadische Lockenwickler, teilte ihre Hochzeitsbilder mit der Welt und die Fotos sind wunderschön. Von der Dekoration bis zum Kleid und allem dazwischen sehen die Frischvermählten unglaublich glücklich und verliebt aus.

Das Paar wählte für seinen großen Tag einen Ort im Freien, der von üppigem Grün umgeben war. Böttcher und Sauder hatten für ihre Zeremonie auch eine atemberaubende Bergkulisse. Die Braut trug ein wunderschönes Spitzenkleid mit langer Schleppe und langem Schleier. Ihre Brautjungfern trugen passende marineblaue Kleider. Der Bräutigam und seine Trauzeugen trugen passende dunkelblaue Anzüge mit weißen Hemden und braunen Schuhen.

Die Hochzeitsfotos zeigten das Paar, wie es sich das Ja-Wort gab und leidenschaftliche Küsse teilte. Der Empfang war genauso schön wie die Zeremonie und war mit farbenfrohen Dekorationen und Blumen gefüllt. Das Brautpaar und seine Gäste genossen ein köstliches Essen und leckeren Kuchen. Das Paar und seine Gäste wurden auch mit einem wunderschönen Feuerwerk verwöhnt.

Die Hochzeitsfotos von Brendan Bottcher und Bobbie Sauder zeigen einen wunderschönen Tag voller Liebe und Glück. Das Paar sieht unglaublich verliebt aus und die Fotos sind atemberaubend. Das glückliche Paar genießt jetzt das Eheleben und ihre Zukunft sieht rosiger denn je aus.

„Ich liebe die Fotos! Sie sehen so glücklich und wunderschön aus. Liebe ist in der Luft! '- Reddit-Benutzer

Brendan Botchers Ehepartner Bobbie Sauder ist ein in Kanada ansässiger Styler. Brenan und Bobbie sind Komplizen beim Verdrehen.

Botcher heiratete Bobbie Sauder im August 2021. Bobbie war kürzlich verheiratet und hatte vier Kinder aus ihrer denkwürdigsten Ehe.

Bobbie teilt eine On-Field- und Off-Field-Organisation mit dem kanadischen Lockenstab Brendan Bottcher, mit dem sie sich 2021 den Haufen sicherte. Die beiden wurden ursprünglich Komplizen in einem Blended Duplicate-Wettbewerb im Jahr 2019 und später im Jahr 2021.

„Ich habe gerade die Bilder von Brendan und Bobbies Hochzeit im Internet gesehen und sie sehen umwerfend aus! Ich freue mich so für sie!“ - @hockeyfan1020

Der 31-jährige Brendan aus Alberta hat 2018 die Zuneigung zu Bobbie aufgespürt und nach einem Jahr waren sie eingesperrt.

Allerdings wird sie wahrscheinlich nicht so viel Fortschritte gemacht haben wie ihr Komplize auf Eis, sie würde sich absolut nicht ärgern, für ihn zu ziehen. Auch der Vorabend war außergewöhnlich, als Brendan bei der Canadian Open Men’s Championship den Sieg davontrug.

Brendan Bottcher Companion Bobbie Sauder Brendan Bottchers Ehefrau Bobbie Sauder ist ein Immobilienprofi mit Sitz in der bemerkenswerteren Region Edmonton in Kanada.

Bobbie Sauder wurde 2019 zu einer autorisierten Immobilienfachfrau und teilte die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Handle. Sie ist jedoch eine Dame, die viele Mützen trägt. Eine Stylerin wie ihre Lebensgefährtin Brendan und Bobbie hatte keine Schwierigkeiten, zusammenzuarbeiten und ihre Talente auf dem Eis zu festigen.

Im Jahr 2018 gewannen die beiden ihren Blended Duplicates Headliner, was das erste Mal war, dass zwei Konkurrenten des Calgary Twisting Club dies in ihrer Reihe von Erfahrungen erreichten. Wie dem auch sei, für das Paar in ihrem Fachgebiet war nicht alles rosig.

Für den Fall, dass die beiden ihre gemeinsamen Erfolge gelobt haben, haben sie auch eine ansehnliche Menge an Pech, was Bobbie nicht gesagt hat, um über virtuelle Unterhaltungsseiten zu diskutieren. Die beiden Konkurrenten wurden 2019 und nach einem Jahr 2021 interessanterweise gekonnt zu Komplizen.

Die beiden entschieden sich dafür, ihre On-Field-Organisation im Jahr 2019 aus dem Feld zu bringen, als sie ihr Engagement meldeten. Brendan und Bobbie präsentierten sich gemeinsam für ein Foto, das sie am 26. Dezember 2019 veröffentlichte, als sie ihren Ehering zeigte, für den sie sich bei Wilson’s Home Gems bedankte.

Bald darauf teilte Bobbie immer wieder eine Reihe von Engagement-Fotos, die im Januar 2020 in einer wunderschönen Umgebung aufgenommen wurden.

Die besseren 50 % von Brendan Bottcher waren sicherlich noch nicht über ihren Ehering hinweg, als sie einen ausführlichen Beitrag teilte, in dem sie darstellte, wie sie die ideale Koordinate für den Ring ausfindig machte, den sie „Wilson“ nannte.

Die Hochzeit von Brendan Bottcher und Bobbie Sauder fand im August 2021 in einer angenehmen Gegend statt.

Bobbie hat am 23. August 2021 einen Facebook-Beitrag geteilt und sich bei allen dafür bedankt, dass sie am Vorabend bei ihrem wundervollen Hochzeitsservice zur Verfügung standen. Bobbie sah in ihrem einfachen Kleid makellos aus, und Brendan sah in einem dunklen Anzug, der ihn mit einer rosa Anstecknadel verzierte, adrett aus.

Nach ihrer Heirat wurde Brendan ebenfalls Vater von vier von Bobbies Kindern aus ihrer früheren Ehe. Die vier Kinder von Bobbie, drei junge Damen und ein Kind, waren alle bei der Hochzeit anwesend und klickten Fotos mit Bobbie und Brendan an, um die Veranstaltung zu loben.

Die Veranstaltung hätte sicherlich nie beendet werden können, wenn Bobbie ihre jungen Damen nicht bei sich gehabt hätte. Die schöne Dame und ihre Gefährten wurden zusammen auf der roten Couch im Feld sitzend gefangen genommen.
Alle zwei hatten keine Schwierigkeiten, mit ihrer gemischten Familie umzugehen, da der kanadische Lockenstab eine schwebende väterliche Figur für Bobbies vier Kinder war, die ihn von ganzem Herzen in ihre Familie aufgenommen haben.

Brendan Bottcher hat keine organischen Kinder, außer dass er Mentor für vier von Bobbie Sauders Jugendlichen ist.

Der dreimalige Männerboss Brendan Bottcher wurde zu einem Teil des Lebens von Bobbie und ihren vier Kindern, als er 2021 den Deal mit dem Makler besiegelte. Brendan wusste seit ungefähr 2018, als sie anfingen, alles über Bobbies Mädchen und Kind zu wissen, als sie anfingen, sich zu verabreden.

Bobbies Mädchen Danika, Harlow und Pyper sowie Kind Knox wurden alle mit Brendan als Familie im Jahr 2019 bei ihrem Ausflug zu einem Eispalast im William Hawrelak Park ins Auge gefasst.

Von diesem Zeitpunkt an ist es zu einer Gewohnheit geworden, Familienfotos für Brendan und Bobbie mit den vier Jugendlichen zusammenzuklicken. Im August 2019 machten die sechs einen Ausflug in den Eston Riverside Local Park, als Brendan das Foto seiner Freunde und Familie machte.

Bobbies ältestes kleines Mädchen, Danika, ist 13 Jahre alt und ihr Mädchen, Harlow, ist zehn. Harlow hat zuvor Interesse als Taekwondo-Zweitbesetzung gezeigt, nachdem sie mit 7 Jahren ihren grünen Gürtel gewonnen hatte.

Knox sollte zusammen mit seiner Mutter Brendan im Jahr 2020 aus dem Trost ihrer Häuser applaudieren, als er sich seinen Weg durch einen weiteren Brier-Wettbewerb bahnte. Der Lockenstab hat sicherlich seine Richtung in die Existenz von vier von Bobbies Kleinen gerutscht.

Lockenstab Brendan Bottcher stammt aus einer kanadischen Familie ohne Erfahrung im Eissport.

Der 31-Jährige hat versucht, seine eigene Sache aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit zu halten, aber es gab Zeiten, in denen er mit seinen Leuten, die in den Medien vorsichtig waren, einen kurzen Blick auf seine Existenz geworfen hat.

Das Foto hat der Lockenstab seiner Mutter, Joan und seinem Vater bei ihrem Ausflug nach Hawaii im Jahr 2015 zukommen lassen. Auf ihrem Facebook-Profil hat Joanne mitgeteilt, dass Spaziergänge und der Besuch des Erholungszentrums zu ihren wichtigsten Aktivitäten gehören.

Brendan und seine Lebensgefährtin Bobbie wurden erstmals 2018 in einem Schnappschuss zusammen vorgestellt, den Bobbie auf ihrem Instagram-Profil teilte. Die beiden waren zum Hochzeitsgottesdienst ihrer Gefährtinnen Krista und Nevin gegangen.

Von diesem Zeitpunkt an blühte ihre Zweierorganisation auf und neben dem Eisfeld auf. Bobbie wurde 2019 und 2021 zu einem doppelt gekreuzten Komplizen von Brendan. Die Leistung auf dem Feld entwickelte sich zu einer Leistung außerhalb des Feldes, als sie ihr Engagement für 2019 erklärten.


Das Paar sicherte sich den Haufen zwei Jahre später im Jahr 2021, und Brenda ist offenbar eine Mentorin für vier von Bobbies Jugendlichen geworden, die positiv eine Freundschaft zum Lockenstab haben.

Brendan war in Bezug auf seine Ehe mit Bobbie für immer privat, da er auf seinen virtuellen Unterhaltungsseiten keine Bilder geteilt hatte. Bobbie hat jedoch immer wieder ein paar Updates darüber gegeben, wohin ihr Leben gegangen ist.

Die beiden Styler machten im August 2022 mit ihren Kindern einen Ausflug nach Hawaii, und auf den Fotos kann man sehen, dass Brendan und Bobbie als Team und als Beschützer an ihrem Leben teilhaben.

FAQ

  • Q: Wo finde ich Bilder von der Hochzeit von Brendan Bottcher und Bobbie Sauder?
  • A: Sie können atemberaubende Bilder von der Hochzeit von Brendan Bottcher und Bobbie Sauder auf verschiedenen Medien wie Instagram und Twitter finden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen