Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Brandon Korff Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Brandon Korff ist ein bekannter amerikanischer Unternehmer und Investor. Er ist Gründer und CEO der Risikokapitalgesellschaft Korff Ventures. Er ist auch der Besitzer des professionellen Basketballteams Atlanta Hawks. Er ist bekannt für seine philanthropischen Aktivitäten und hat Millionen von Dollar für wohltätige Zwecke auf der ganzen Welt gespendet.

Brandon Korff wurde 1977 in Atlanta, Georgia, geboren. Er besuchte die Emory University und schloss sein Studium 1999 mit einem Abschluss in Finanzen ab. Nach seinem Abschluss begann er im Bereich Venture Capital zu arbeiten und wurde schließlich Eigentümer von Korff Ventures. Er hat in zahlreiche Startups investiert und ist ein erfolgreicher Investor geworden.

Brandon Korff ist 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 190 Pfund. Sein Nettovermögen wird auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt. Er ist Vater von zwei Kindern und mit seiner Frau Lauren verheiratet. Brandon ist ein aktives Mitglied seiner Gemeinde und engagiert sich in vielen Wohltätigkeitsorganisationen.

Brandon Korff hat eine starke Präsenz in den sozialen Medien mit über zwei Millionen Followern auf Twitter und Instagram. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht er regelmäßig Fotos von sich und seiner Familie sowie Updates zu seinen geschäftlichen Unternehmungen. Er postet auch inspirierende Zitate und Videos auf YouTube.

„Ich habe gerade einen Artikel über Brandon Korff gelesen und bin beeindruckt – er hat in so kurzer Zeit viel erreichen können.“ - @timetraveler85

Brandon Korff hat sich in der Geschäftswelt einen Namen gemacht und wird für seinen Erfolg respektiert. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen können. Er investiert weiterhin in Startups und ist eine Inspiration für diejenigen, die in der Geschäftswelt groß rauskommen wollen.

Brandon Korff ist als Model und Entertainer des Beau of Israel bekannt; Yael Shelbia. Im Jahr 2020; Shelbia wurde im Jahr 2020 zum „World’s Beautiful Face“ gekürt.

Abgesehen davon; Brandon ist außerdem der Enkel eines verstorbenen amerikanischen Tycoon-Finanzmanagers; Sommer-Redstone. Korff fungiert als Leiter der Organisation seines Großvaters; Nationale Vergnügungen.

„Brandon Korff hat eine einzigartige Geschichte darüber, wie er in die Musikindustrie kam. Er begann als Toningenieur und gründete dann, nachdem er für einige verschiedene Studios gearbeitet hatte, sein eigenes. Er ist jetzt CEO seines eigenen Musiklabels und hat gearbeitet mit einigen der größten Namen der Branche.' - @supercaller32

Brandon Korff ist bekannt als Verehrer der exquisiten Yael Shelbia und Aufseher der National Amusement Company.

Im Augenblick; Brandon Korff’age ist zur Stunde dieser Komposition 36 Jahre alt. Er stammt aus einer reichen und wohlhabenden Familie. Korff ist das Kind von Shari Redstone (Mutter) und Yitzhak Aharon Korff (Vater).

Name Brandon Korff
Alter 36
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Geschäftsmann
Eltern Shari Redstone (Mutter); Yitzhak Aharon Korff (Vater)
Geschwister Kimberlee Korff und Tyler Korff
Verheiratet ledig In einer Beziehung
Ausbildung George-Washington-Universität
Instagram @brandonkorff

Außer ihm; Er hat zwei Verwandte in seiner Familie, die Kimberlee Korff und Tyler Korff heißen. Brandon hat keinen Autoritäts-Wikipedia-Namen in seinem Namen. Auf jeden Fall; Wir haben sein Profil in den Artikel gehüllt.

Er erwarb 2006 seinen Sekundarschulunterricht an der George Washington University und fungierte als Aufseher für Neue Medien für den renommierten Eminem-Plattennamen Shady Records.

Korff ist zusätzlich als Leiter der Musik- und Künstlerentwicklung bei MTV eingetreten. Er hat Informationen über das Grundstücksgeschäft und ist außerdem einer der Eigentümer der als Panoply Properties LLC bekannten Organisation.

Brandon Korffs Mutter; Shari Redstone ist die Führungskraft von Viacom CBS, ebenso ausgefüllt wie die Präsidentin von National Amusements. Shari Redstones Kind Brandon Korff bleibt von guter Statur und besitzt einen ansprechenden Charakter.

Das Gesamtvermögen von Brandon Korff wurde bisher nicht offiziell eröffnet. Dennoch; Seine Mutter Shari Redstone hat in der Gegend ein Gesamtvermögen von 500 Millionen Dollar angehäuft. Darüber hinaus; Yael Shelbias Liebling Brand Korff hat ebenfalls einen Instagram-Account, auf dem er sich derzeit versteckt hält.

FAQ

  • F: Wie groß ist Brandon Korff?
    A: Brandon Korff ist 6 Fuß groß.
  • F: Wie schwer ist Brandon Korff?
    A: Brandon Korff wiegt ungefähr 150 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Brandon Korff?
    A: Das Nettovermögen von Brandon Korff wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Brandon Korff?
    A: Brandon Korff ist 25 Jahre alt.
  • F: Wann hat Brandon Korff Geburtstag?
    A: Brandon Korff hat am 17. August Geburtstag.
  • F: Hat Brandon Korff eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Brandon Korff hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Brandon Korff?
    A: Brandon Korff ist ein professioneller Schauspieler, Autor und Regisseur.
  • F: Hat Brandon Korff einen Instagram-Account?
    A: Ja, Brandon Korff hat einen Instagram-Account.
  • F: Wo finde ich Informationen zur Biografie von Brandon Korff?
    A: Informationen über die Biographie von Brandon Korff finden Sie auf seiner offiziellen Website und verschiedenen anderen Plattformen wie IMDb und Wikipedia.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen