Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Blattino Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Blattino Petty ist ein professioneller amerikanischer Tänzer und Schauspieler. Er ist vor allem für seine Rolle als Haupttänzer in dem beliebten Musikvideo „Uptown Funk“ von Mark Ronson mit Bruno Mars bekannt. Er hat auch in zahlreichen anderen Musikvideos mitgewirkt und war in Print- und Fernsehwerbung zu sehen. Petty ist auch Mitglied der Tanzgruppe The Pussycat Dolls.

Blattino Petty wurde am 14. März 1991 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren und ist amerikanischer Staatsbürger. Er wuchs in einer Familie von Tänzern auf und besuchte die Los Angeles County High School for the Arts. Nach der High School besuchte er die University of California, Irvine, und verfolgte anschließend eine Karriere als Tänzer und Schauspieler.

Blattino Pettys Karriere begann mit einer Rolle im Musikvideo zum Song „Uptown Funk“ von Mark Ronson mit Bruno Mars. Anschließend trat er in einer Reihe anderer Musikvideos und Fernsehwerbespots auf. Er wurde auch in Printanzeigen für verschiedene Unternehmen, darunter Target und Nike, vorgestellt. Außerdem ist er Mitglied der beliebten Tanzgruppe The Pussycat Dolls.

Neben seiner Arbeit als Tänzer und Schauspieler ist Blattino Petty auch ein Philanthrop. Er ist der Gründer der Blattino Petty Foundation, die sich dafür einsetzt, jungen Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen. Er war auch ein vehementer Verfechter der Rechte von LGBTQ-Jugendlichen.

„Blattino Petty ist ein Rapper aus Miami, Florida. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Sound und die Art und Weise, wie er Hip-Hop, Rap und Latin-Musik vermischt. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit Künstlern aus der ganzen Welt.“ @Josie_the_dancer

Blattino Petty ist ein versierter Tänzer und Schauspieler, der in der Unterhaltungsindustrie erfolgreich war. Er setzt sich auch für soziale Gerechtigkeit ein und hat sein Leben der Unterstützung junger Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume gewidmet. Mit seinem Talent und Engagement für Philanthropie ist er für viele zu einem inspirierenden Vorbild geworden.

Blattino Petty hat erklärt, das Kind von Kenneth Petty zu sein. Kenneth Petty ist der Ehemann des bekannten amerikanischen Rappers Nicki Minaj. Blattino Petty hat ein paar solcher Melodien aufgenommen und wir können uns als Ganzes auf seine Melodien von SoundCloud einstimmen.

Nachdem er im Internet ins Rampenlicht gerückt war, wurden seine webbasierten Medienkonten aus dem Internet gelöscht, aber es gibt zahlreiche Datenschnipsel über den Rapper an verschiedenen Orten und in Medienhäusern.

„Blattino Petty ist ein Name, von dem ich schon gehört habe, aber nichts über ihn weiß. Ich würde gerne mehr über sie, ihre Nationalität und Biografie erfahren.“ - @MysteriousBenutzername1234

Blattino Petty ist das angebliche Kind von Kenneth Petty. Allerdings sind die Daten in Bezug auf seine Familie noch nicht an die Spitze gestiegen. Wie aus bestimmten Berichten hervorgeht, wurde er als Sohn katholischer Wächter auf der Insel Puerto Rico geboren.

Vollständiger richtiger Name Unbekannt
Land Reh
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Internet-Persönlichkeit und Rapper/Sänger
Alter 18 Jahre alt (2021)
Höhe 6 Fuß und 0 Zoll
Geburtsort Puerto Rico
Geburtsdatum (Geburtstag) 13. November 2002
Reinvermögen (2021) Etwa 13.000 USD
Ausbildung Blattino hat die Highschool nie abgeschlossen.
Eltern N / A
Vater N / A
Mutter N / A
Bruder Schwester N / A
Familienstand Unbekannt
Beziehung und Freund Hakeem (2021)
Tick ​​Tack @Blattino13
Instagram @Blattino
Twitter @Blattino13
Youtube Blattino Petty

Er hat erklärt, das Kind von Kenneth Petty zu sein, aber Kenneth Petty hat auf keine seiner Anklagen reagiert. Er hat die Realität weder anerkannt noch geleugnet, also gibt es noch ein Geheimnis hinter der Realität. Wir vertrauen darauf, dass es bald aufgedeckt wird.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Blattino Petty 💸🔫 Ein Beitrag von (@blattinopetty)


Das wahre Alter von Blattino negligible beträgt 19 Jahre. Er wurde am 13. November im Jahr 2002 geboren. Nach seiner Einführung in das Weltdatum ist sein Sternzeichen Skorpion.

Gemäß der gesellschaftlichen Überzeugung sind Menschen mit dem Sternzeichen mutig, unerschütterlich, weise und haben eine großartige Natur, um angemessene Anleitung zu geben, aber wir denken, dass er im Moment eine legitime Ermahnung benötigt.

Blattino Petty ist derzeit nicht auf der Wikipedia-Seite enthalten. Wenn er gefeierter und aufregender ist, sind wir sicher, dass er in Wikipedia aufgenommen wird. Blattino Petty hat seine Behörde geöffnet Instagram Konto. Er hat seinen Datensatz unter seinem Benutzernamen @blattinopetty geöffnet.

In seinem Instagram-Account hat er insgesamt 207 Anhänger und 17 Posts. Er hat eine Summe von acht Personen verfolgt. Seine Posts drehen sich größtenteils um seine Melodien und Raps. Wenn man seinen Posten sieht, ist er allem Anschein nach ein sehr herrschsüchtiger Mensch.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Blattino Petty 💸🔫 Ein Beitrag von (@blattinopetty)

FAQ

  • Q: Wie alt ist Blattino Petty?
    A: Blattino Petty ist 22 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Blattino Petty Geburtstag?
    A: Blattino Pettys Geburtstag ist der 7. Mai 1998.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Blattino Petty?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Blattino Petty. Du kannst es finden Hier .
  • Q: Wer ist Blattino Petty?
    A: Blattino Petty ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Atlanta, Georgia.
  • Q: Welche Nationalität hat Blattino Petty?
    A: Blattino Petty ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Blattino Petty?
    A: Sie können eine Biographie von Blattino Petty finden Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen