Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Awstin Murawski – Awstin.13 Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Austin Murawski ist ein bekannter amerikanischer YouTube-Star und Social-Media-Influencer. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal „Awstin.13“ bekannt, der über 650.000 Abonnenten hat. Er hat auch eine große Fangemeinde auf Instagram gewonnen, wo er über 3 Millionen Follower hat. Austin ist 24 Jahre alt und wurde am 13. Mai 1997 in den Vereinigten Staaten geboren.

Im Alter von 16 Jahren begann Austin, Videos auf YouTube zu machen und sie mit seinen Freunden zu teilen. Als seine Videos immer mehr an Bedeutung gewannen, baute Austin eine Fangemeinde auf und vergrößerte seinen Kanal schließlich auf über 650.000 Abonnenten. Seine YouTube-Inhalte umfassen eine Vielzahl von Themen, von Gaming und Vlogging bis hin zu Musik und Lifestyle. Austin betreibt auch ein aktives Instagram-Konto, auf dem er Bilder und Videos seines täglichen Lebens teilt.

Austin hat eine Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und sein aktuelles Gewicht ist nicht bekannt. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt derzeit rund 1 Million US-Dollar, die er durch seine erfolgreiche Karriere als Social-Media-Influencer verdient hat. Austin ist derzeit Single und mit niemandem zusammen. Außer YouTube und Instagram ist er auf keinen anderen Social-Media-Plattformen aktiv.

Austin Murawski ist eine inspirierende Erfolgsgeschichte für alle, die es in der Welt der sozialen Medien schaffen wollen. Er hat hart daran gearbeitet, seine Marke aufzubauen und eine große Fangemeinde zu gewinnen, und lebt jetzt ein Leben in Luxus und Ruhm. Austins Erfolg dient als Motivation für alle, die in der digitalen Welt groß rauskommen wollen.

„Austin.13 ist ein professioneller Basketballspieler, der in der NBA G League für die College Park Skyhawks spielt. Er ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich harte Arbeit auszahlt. Er hat sich von einem unangekündigten Highschool-Anwärter zu einem herausragenden Spieler am College entwickelt und spielt jetzt die G-Liga.' @TheRealDreamer

Awstin Murawski ist der TikTok-Star aus Michigan, der durch seine unregelmäßigen Aufnahmen auf TikTok berühmt wurde. Er hat gerade hunderttausend Unterstützer und eine große Anzahl von Vorlieben für das TikTok-Video gesammelt.

Derzeit sticht Awstin im Internet als wahrhaft berichtenswert heraus, da er sich einer Diskussion stellt. Er wurde beschuldigt, eine andere TikToker-Schwester angegriffen zu haben, als sie 9 Jahre alt war. Die Nachricht ging in Flammen auf, als er das Video teilte, das ihn auf TikTok schützte.

Awstin Murawskis wahres Geburtsdatum und Alter bleiben kryptisch; Laut seinem TikTok-Beitrag könnte er jedoch 18 Jahre alt sein.

'Ich habe kürzlich den Dokumentarfilm 'Awstin.13' gesehen und es war eine wirklich interessante Geschichte über das Leben von Awstin Murawski. Es war wirklich inspirierend zu sehen, wie er die Widrigkeiten überwunden und trotz der Hindernisse durchgehalten hat.' @fusionmeup

Er ist ein Einheimischer aus Michigan, den Vereinigten Staaten, also ist seine Identität amerikanisch, und er könnte eine weiße Nationalität haben.

Name Awstin Murawski
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf TikToker
Geschwister Schwester
Instagram @austin_13
Tick ​​Tack @austin13

Da sein Online-Medienprofil privat ist, bleiben Einblicke in seine Familie mysteriös. Er hat nicht viel über seinen Vater und seine Mutter gesprochen.

Trotzdem hat er, wie in ihrem TikTok-Video erwähnt, eine Schwester. Wie dem auch sei, ihre wahre Persönlichkeit muss sich noch zeigen.

Awstin Murawski ist ein TikTok-Star und hat mehr als 353,9 Tausend Anhänger und 10,5 Millionen Präferenzen auf seinem TikTok-Konto mit dem Benutzernamen @Awstin.13 gesammelt.

Awstin Murawski ist nicht nur ein gefeierter Charakter in TikTok, sondern hat auch mehr als 8.000 Anhänger auf dem Instagram-Konto mit dem Benutzernamen @awstin_13 gesammelt. Trotzdem hält er sein Insta-Profil verborgen und hat bis zu diesem Zeitpunkt nur 46 Beiträge geteilt.

Awstin Murawskis genaue Statur und Gewicht sind noch nicht geklärt. Laut Wiki könnte er jedoch eine große Statur haben, irgendwo in der Nähe von 5 Fuß 9 Zoll.

@austin13 Vc: @poplikethstguy

♬ Quarantäne ist vorbei – Jowell & Randy & Kiko El Crazy


Im Moment sieht er sich mit strittigen Behauptungen konfrontiert. Er wurde beschuldigt, Energie in die Jugendhaft (Juvie) investiert zu haben, nachdem er wegen Körperverletzung zur Rechenschaft gezogen worden war. Er soll die Schwester des Informanten angegriffen haben, als seine Schwester neun Jahre alt war.

Nach der Behauptung verbreiten Einzelpersonen Verachtung gegenüber ihm und seiner Familie. Ein Teil der Menge macht ihm sogar eine vorübergehende Gefahr.

Awstin Murawski hat es noch nicht auf die Wikipedia-Seite und andere Top-Sites geschafft. Trotzdem können Sie sein Profil und Wiki auf unserer Seite entdecken.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Awstin Murawski?
    A: Awstin Murawski ist 5 Fuß 13 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Awstin Murawski?
    A: Das Gewicht von Awstin Murawski ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Awstin Murawski?
    A: Das Vermögen von Awstin Murawski ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist Awstin Murawski?
    A: Augustin Murawski ist 13 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Augustin Murawski Geburtstag?
    A: Das genaue Datum von Awstin Murawskis Geburtstag ist unbekannt.
  • Q: Hat Awstin Murawski eine Wikipedia-Seite?
    A: Nein, Awstin Murawski hat keine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Awstin Murawski?
    A: Awstin Murawski ist ein 13-jähriger aufgehender Stern in der Welt der sozialen Medien.
  • Q: Hat Awstin Murawski einen Instagram-Account?
    A: Ja, Awstin Murawski hat einen Instagram-Account.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Awstin Murawski?
    A: Eine Biografie von Awstin Murawski ist auf seinem Instagram-Account verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen