Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Anthony – Tooturnttony Größe, Alter, Freundin, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Anthony, bekannt unter seinem Künstlernamen Tooturnttony, ist ein US-amerikanischer Rapper und Social-Media-Star. Er ist vor allem für seine populäre Musik und seine starke Präsenz auf den Social-Media-Plattformen Instagram, Twitter und YouTube bekannt. Er wurde im Jahr 2000 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt.

Tooturnttony begann seine Karriere als Rapper im Alter von 15 Jahren und hat seitdem seinen eigenen einzigartigen Rap-Stil entwickelt, der es ihm ermöglicht hat, eine große Fangemeinde zu gewinnen. Er hat mehrere Singles und eine EP veröffentlicht und kreiert und veröffentlicht weiterhin Musik für seine Fans. Neben seiner Musikkarriere ist Tooturnttony auch für seine Präsenz in den sozialen Medien bekannt geworden.

Tooturnttony ist derzeit Single, wurde aber in der Vergangenheit mit dem Model und der Schauspielerin Charly Jordan in Verbindung gebracht. Er unterstützt auch aktiv verschiedene wohltätige Zwecke und setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein. Er ist zu einem Einfluss für viele junge Menschen geworden und hat eine große Fangemeinde in den sozialen Medien.

Tooturnttony hat aufgrund seiner erfolgreichen Karriere als Rapper und seiner starken Präsenz in den sozialen Medien ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar. Er nutzt seine Plattform weiterhin, um Bewusstsein und Positivität zu verbreiten und andere zu inspirieren, ihren Träumen zu folgen.

„Ich habe über TikTok von Tooturnttony erfahren. Er ist ein wirklich talentierter Rapper mit viel Potenzial. Er hat einige wirklich eingängige Songs und ich bin sicher, dass bald mehr Leute von ihm erfahren werden.“ - @Kittycatdancer

Tooturnttony ist ein Online-Networking-Star. Genau er ist als TikTok-Star bekannt.

Tooturnttony ist ein Vorgängermodell. Gegenwärtig hat er das Ausstellen verlassen und sich in einen Entenzüchter verwandelt. Er ist ebenfalls bekannt für sein Satirespiel mit seiner Ente in TikTok.

Tooturnttony hat ein TikTok-Konto mit 2,1 Millionen Unterstützern. Wie dem auch sei, er ist erst seit 2020 bei Tiktok.

„Tooturnttony ist ein Kind auf TikTok mit einer Menge Follower und er hat einige ziemlich lustige Videos. Ich denke, er macht sich großartig und wird eines Tages berühmt sein.“
- @PandaReaperX
Name Tooturnttony
Geburtstag 11. Februar 1997
Alter 23Jahrealt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf TikTok-Star
Instagram Produkt turntton
Tick ​​Tack Tooturnttony

Tooturnttony wurde am 11. Februar 1997 geboren. Er ist jetzt im Jahr 2020 23 Jahre alt.

Der TikTok-Star Tooturnttony hat eine große Statur. Um ehrlich zu sein, er hat einen unglaublichen Charakter und ein unglaubliches Körpergewicht. Er ist mit seinem Gewicht für seine Statur wirklich vernünftig umgegangen. Auf jeden Fall war er ein Vorgängermodell.

Das Model, das zum Entenzüchter wurde, ist keine Unsicherheit reich. Seine üppige Lebensweise können wir auch auf seinen Instagram-Posts beobachten. Wie dem auch sei, sein echtes Gehalt wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben, und das Nettovermögen des Vorgängermodells ist nicht bekannt.

Der Tiktok-Star ist allem Anschein nach in einer Beziehung. Jedenfalls hat das 23-jährige Model die Feinheiten seiner Liebsten nicht aufgedeckt. Vielleicht braucht er Sicherheit, die mit seinen eigenen Problemen identifiziert ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

es ist Entenscheiße.

@ Produkt turntton Ein Beitrag geteilt von ()

Die Familie von Tooturnttony ist in seinen TikTok-Aufnahmen zu finden. Wie dem auch sei, ihre Namen werden an dieser Stelle nicht genannt. Tatsächlich scheinen seine Verwandten ebenfalls auf einem Teil seiner Aufnahmen auf TikTok aufzutauchen.

Die webbasierten Social-Networking-Star-Anweisungsdaten sind nicht im Internet. Der echte Name des Sterns ist ebenfalls nicht bekannt.

Er besitzt die in den Vereinigten Staaten geborene amerikanische Staatsbürgerschaft.

Demonstrierende Bilder von Tooturnttony sind auf seinen Instagram-Posts zu sehen. Derzeit ist er auch ein Star auf Instagram. Er ist auch in Merch.

Sein TikTok-Konto mit dem Benutzernamen @tooturnttony hat 52,2 Millionen Präferenzen mit 2,1 Millionen Anhängern von Datensätzen erreicht.

Sein Instagram hat bisher nur 129 Posts und folgt 894 Datensätzen. Während er 148.000 Instagram-Unterstützer hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Regentropfen…

@ Produkt turntton Ein Beitrag geteilt von ()

FAQ

  • Q: Wie lautet Anthonys vollständiger Name?
    A: Anthony – Tooturnttony
  • Q: Wie groß ist Anton?
    A: Höheninformationen sind derzeit nicht verfügbar.
  • Q: Wie alt ist Anton?
    A: Altersinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
  • Q: Hat Anthony eine Freundin?
    A: Informationen zu Freundinnen sind derzeit nicht verfügbar.
  • Q: Wo finde ich Anthonys Biographie?
    A: Die Biografie von Anthony ist auf einer Vielzahl von Websites wie Wikipedia verfügbar.
  • Q: Wie hoch ist Anthonys Vermögen?
    A: Informationen zum Nettovermögen sind derzeit nicht verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen