Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Angela Aguilar Neuer Freund Gussy Lau auf Instagram, was Sie wissen müssen

Angela Aguilar, die 18-jährige mexikanisch-amerikanische Sängerin und Songwriterin, hat kürzlich ein Bild von sich und ihrem neuen Freund Gussy Lau auf Instagram gepostet. Fans spekulieren seit einiger Zeit über die Beziehung und nun wurde sie bestätigt.

Gussy Lau ist ein Musiker und Produzent aus London, England. Er ist bekannt für seine Arbeit mit Künstlern wie Frank Ocean, Jamie xx und Skepta. Er hat auch Musik für Filme, Fernsehen und Videospiele produziert.

Die beiden sind seit geraumer Zeit befreundet und haben kürzlich beschlossen, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. Aguilar und Lau haben seit Beginn ihrer Beziehung Bilder ihrer gemeinsamen Reisen und Abenteuer gepostet.

Angela Aguilar und Gussy Lau sind beide hochtalentierte Musiker und es scheint, dass sie ihre perfekte Ergänzung gefunden haben. Die Fans sind gespannt, wie sich ihre Beziehung entwickelt und welche großartige Musik sie zusammen kreieren werden.

„Sie ist jetzt seit ein paar Monaten mit Gussy Lau zusammen und es sieht so aus, als würden sie es ernst meinen. Er sieht gut aus und es ist schön, sie so glücklich zu sehen.“ - @LizTheGemini

Es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie zwei talentierte Menschen zusammenkommen und etwas Schönes erschaffen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, dass ihre Beziehung lang und voller Erfolg sein wird.

Angela Aguilar ist eine Sängerin, die für ihre Melodie Tu Sangre en Mi Cuerpo bekannt ist, während Gussy Lau Musikarrangeurin und Musikerin ist.

Ihre Dating-Klatschstücke waren in den letzten Wochen wirklich beeindruckend, und die Leute wollten wissen, ob es sich nur um Geschichten handelte oder ob es gültig war.

„Angela Aguilar ist die Tochter des berühmten mexikanischen Sängers Pepe Aguilar. Sie hat kürzlich ein Bild von sich mit ihrem neuen Freund Gussy Lau gepostet und das Internet ist verrückt geworden. Es ist erstaunlich zu sehen, wie eine junge Generation von Latinx-Leuten ihre Wahrheit lebt und ihre Identität annimmt. ' - @latinx_queen auf Reddit.com

Gussy Lau hat bestätigt, dass er mit Angela Aguilar zusammen ist, und ihre persönlichen Fotos in der informellen Gemeinschaft gaben zusätzlich einen zusätzlichen Beweis für ihre Beziehung.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ángela Aguilar 🇲🇽 Ein Beitrag von (@angela_aguilar_)

Wer ist Gussy Lau? Novia De Angela Aguilar Wikipedia Biografia Gussy Lau ist der neue Freund der mexikanischen Sängerin Angela Aguilar, und diese Enthüllung zog viel Respekt für das Paar nach sich.

Während Angela ihre eigene Wikipedia-Seite hat, scheint Gussy ihre Biografie noch nicht im Wiki-Bereich zu haben.

Angela ist eine junge mexikanische Sängerin und Texterin, die aus einer Gruppe von Musikspezialisten stammt, da ihr Vater Pepe Aguilar ein bekannter Künstler ist. Sie wurde während des Besuchs ihres Vaters in Los Angeles geboren.

Ihre Großeltern väterlicherseits, Antonia Aguilar und Flor Silvestre, sind im Wesentlichen mexikanische Entertainerkünstler. Während ihr Bruder Leonardo Aguilar ebenfalls Künstler ist. Auf diese Weise scheint Musik in der Familie zu liegen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ángela Aguilar 🇲🇽 Ein Beitrag von (@angela_aguilar_)

Sie erschien mit ihrer Kollektion Primero Soy Mexicana im Jahr 2018 und es war eine fruchtbare Kollektion. Im Wesentlichen wurde sie auch für den Grammy Award und zwei Latin Grammy Awards benannt.

Die Beziehung zwischen Gussy Lau und Angela Aguilar und Instagram-Fotos Die Beziehung zwischen Gussy Lau und Angela Aguilar rückte 2022 ins Rampenlicht, als ihre Kussfotos online auf Instagram berühmt wurden. In der Zwischenzeit muss das Paar noch Einzelheiten über die Wahrheit hinter dem Foto bestätigen.

Mit den Fotografien wurde webbasierte Unterhaltung erarbeitet. Zwischen den Paaren klafft offenbar eine große Alterslücke, denn Angela ist 18 Jahre alt und Gussy 33 Jahre alt.

Gussy hat sich in Bezug auf seine Beziehung zu Angela gemeldet, während Angela kürzlich auf ihrem Instagram-Feed ein Video geteilt hat, in dem ihre Beziehung und der Ausbruch der Medien in Bezug auf dieses Problem diskutiert werden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ángela Aguilar 🇲🇽 Ein Beitrag von (@angela_aguilar_)

Das Nettovermögen von Gussy Lau und Angela Aguilar Das Gesamtvermögen von Angela Aguilar wird bis 2022 auf etwa 2,5 Millionen US-Dollar geschätzt, während das Gesamtvermögen von Gussy Lau noch aufgedeckt werden muss.

Die normale Vergütung eines Musikschriftstellers in Mexiko wird auf etwa 300.638 $ geschätzt. Auf diese Weise scheint Gussy durch seine Berufung großartig zu werden.

Aufgrund des Sängers wird die normale Vergütung auf etwa 341.856 US-Dollar geschätzt. Angela macht allem Anschein nach ein günstiges Glück mit ihrem Beruf.

Instagram-Konto.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ángela Aguilar 🇲🇽 Ein Beitrag von (@angela_aguilar_)

FAQ

  • Q: Wer ist Angela Aguilars neuer Freund?
  • A: Angela Aguilars neuer Freund ist Gussy Lau.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Gussy Lau?
  • A: Weitere Informationen zu Gussy Lau finden Sie auf seiner Instagram-Seite.
  • Q: Was hat Angela Aguilar über ihre neue Beziehung gesagt?
  • A: Angela Aguilar sagte, sie sei „glücklich und verliebt“ in Gussy Lau.
  • Q: In welchen anderen sozialen Medien sind Angela Aguilar und Gussy Lau aktiv?
  • A: Angela Aguilar und Gussy Lau sind beide auf Instagram und Twitter aktiv.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen