Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Andrea Ginola: David Ginolas Sohn und Kinder mit Ex-Frau Coraline Ginola

Andrea Ginola ist der Sohn des ehemaligen französischen Fußballprofis David Ginola. Er wurde 1998 geboren und war damit eines von drei Kindern, die David mit seiner Ex-Frau Coraline Ginola hatte. Seit sich sein Vater 2002 vom Fußballspielen zurückgezogen hat, hat sich Andrea zu einem erfolgreichen Model und eigenständigen Fußballspieler entwickelt.

Andrea begann seine Fußballkarriere als Teil der Jugendmannschaft von OGC Nice, einem Verein, für den sein Vater zuvor gespielt hatte. Von dort wechselte er in die Jugendmannschaft des FC Metz, bevor er 2018 seinen ersten Profivertrag beim Amiens SC unterschrieb. Seitdem hat er mehrere Spiele für das Team absolviert und einige Tore erzielt.

Neben seiner Fußballkarriere ist Andrea auch ein erfolgreiches Model geworden. Er hat in Kampagnen für mehrere High-End-Modemarken mitgewirkt, darunter Louis Vuitton, Givenchy und Balmain. Er wurde auch in Zeitschriften wie Vogue, GQ und Elle vorgestellt.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit ist Andrea auch ein leidenschaftlicher Philanthrop. Er hat mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen zusammengearbeitet, darunter der David Ginola Foundation, die er 2019 gegründet hat, um Menschen zu helfen, die von Naturkatastrophen betroffen sind, und Sport und Gesundheit zu fördern. Er unterstützt auch eine Reihe anderer Wohltätigkeitsorganisationen wie das World Food Program.

'Die Familie Ginola ist eine sehr eng verbundene Familie. Trotz der Scheidung von Andrea Ginolas Eltern, David und Coraline, bleiben sie in engem Kontakt miteinander und mit all ihren Kindern.' @theguruofsoccer auf Reddit.com

Andrea Ginola ist ein junger Mann mit einer glänzenden Zukunft. Seine Kombination aus beruflichem Erfolg, Philanthropie und Leidenschaft für den Fußball machen ihn zu einem Vorbild für viele junge Menschen. Er ist ein Beweis dafür, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist.

Andrea Ginola, das Kind von David Ginola, ist dem Fußball sehr nahe. Außerdem schätzt er die Familienzeit mit seinem Vater und seiner Familie.

David Ginola ist ein bekannter zurückgetretener französischer Fußballspieler. Er war bekannt für seine Spielzeiten im französischen Verband 1 und im Hauptverband. Darüber hinaus hat der Flügelspieler 17 Cover mit der französischen Public-Gruppe; Außerdem erlangte er für sein modellhaftes Aussehen ungeheure Berühmtheit.

„David Ginolas Sohn Andrea ist ein großartiges Beispiel für jemanden, der trotz eines berühmten Vaters etwas aus sich gemacht hat. Er hat sich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann und Unternehmer hochgearbeitet, und er ist auch ein talentierter Fußballspieler.“ @vivian_baker

Ginola begann seine Karriere 1985 bei Toulon und trat später dem RC Paris bei und zog nach Brest. Er erwarb sich große Aufmerksamkeit, als er zwischen 1992 und 1995 für den Pariser Heiligen Germain spielte, mit dem er eine Verbandsmeisterschaft und drei heimische Pokale gewann.

Der Mittelfeldspieler wechselte 1995 für einen weiteren Test zur Head Association. Er unterstützte Newcastle Joined für rund 2,5 Millionen Pfund und spielte mit Alan Shearer, Les Ferdinand und Loot Lee unter Kenny Dalglish. Trotzdem konnte er kein Besteck mit der Gruppe besorgen.

1997 erledigte Ginola den Papierkram für Tottenham Hotspur, mit dem er auftauchte und sein denkwürdigstes Besteck, einen Association Cup, auf dem englischen Rasen gewann. In den 2000er Jahren spielte er für Aston Manor und trat 2002 von Everton FC zurück.

Anschließend erklärte er sein Ziel, in den einen oder anderen Schauspiel- oder Fußballunterricht zu wechseln. Ebenso entschied er sich, seinen Verwandten Zeit zu geben, die fehlte, als er während seiner Spielzeit viel reisen musste.

Es ist lange her, dass sich Ginola vom Fußball zurückgezogen hat. Folglich kennen nicht sehr viele Fans sein eigenes Leben. Hier kümmern wir uns um spannende Dinge rund um die Familie des Fußballstars und sein Leben nach dem Rücktritt vom Sport.

David Ginolas Kind Andrea Ginola wurde 1992 geboren David Ginola und seine Ex Coralina Ginola sind die Vormünder von Andrea Ginola. 2022 wird er 30 Jahre alt; er wurde am 10. Januar 1992 geboren.

Andrea wurde als Tochter zweier beliebter Wächter geboren und führt ein schillerndes Leben. Andrea nahm seine öffentliche Patentanerkennung im Jahr 2007 von der Berty Albrecht School an. Danach nahm er seine vierjährige Zertifizierung in finanziellen Aspekten an. Dann, im Jahr 2012, erwarb er seinen Abschluss in Games The Board am Seton Corridor College.

Andrea ist angesichts seines Instagram-Feeds ein enorm begeisterter Unterstützer. Auf Instagram teilt er oft Bilder vom Golf und Fußball.

Außerdem scheint er einen charmanten kleinen Hund namens Charly und einen riesigen anderen zu haben. Andrea, 30, soll die meiste Zeit extravagante Kleidung tragen und auf Instagram reisen, also hat er wahrscheinlich eine starke Bilanz, da er das Kind eines wohlhabenden früheren Fußballers ist.

David Ginola ist derzeit aktiv auf Instagram mit dem Namen @andrea.ginola zu sehen. Sein Profil hat eine Summe von 2.235.000 Anhängern angehäuft.

Andrea Ginola ist Golfpädagogin und Sportspezialistin
Das Kind von David Ginola, Andrea Ginola, lebt in Paris und St. Tropez, wie auf seinem Instagram verwiesen wird. Er ist Golftrainer bei Holy Person Aubin.

Wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht, ist er ein Enseignant, ein „Erzieher“ bei Bluegreen. Er springt ebenfalls als Chef bei Dorr Paris ein.

Zuvor hat Andrea für die Paris Society, Taillevent Paris und UKKO London gearbeitet. Zwischen 2010 und 2011 war er Golfspieler bei der IMG Foundation. Er gründete „L’atelier des Jeunes Createurs“, eine beliebte Kleidermarke in St. Tropez.

Von 2014 bis 2017 war er als Wettkampfagent für IE Sports tätig. Andrea hat kürzlich als Worldwide Symbols The Board Ltd’s ausgefüllt. Spielervermittler und Minister von UKKO London.

Das Kind von David Ginola moderierte zwischen 2018 und 2020 ebenfalls einen Webcast namens God Save The Foot. Darüber hinaus ist er gelegentlicher Caddy beim DPWTC und Spezialist beim Pariser Londoner.

Treffen Sie David Ginolas Model Kleines Mädchen Carla Carla Ginola ist das kleine Mädchen von David Ginola und Coraline. Sie wurde 1994 geboren und hat am 3. Oktober Geburtstag.

Carla hat die Schritte ihrer Mutter und ihres Vaters fortgesetzt. Sie ist ein lässiges Model, das auf Instagram mit über 449.000 Anhängern außergewöhnlich dynamisch ist. Ihr IG-Name ist @carla_ginola.

Im Jahr 2021 stand das französische Model im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, weil es bei Etams Womenswear-Show im Drama Garnier ein auffälliges, düsteres, verkleinertes Kleid trug. Wie auf ihrem Instagram zu sehen ist, ist sie jedenfalls kein Fremder darin, auffällige Kleider zu tragen.

Das Mädchen von David Ginola ist nicht nur ein Model. Sie hat einen Abschluss am Official’s College in London erworben. 2016 erhielt die französische Exzellenz einen Abschluss des European Business College.

Außerdem war Carla 2021 an ihren Schatz Adrien gebunden. David Ginola heiratete seinen denkwürdigsten Ehepartner, Coraline. 1991 heirateten David Ginola und Coraline Delphin 1991, als der Fußballer für Brest in der Frech Association 1 spielte. Sie wurden Erziehungsberechtigte von zwei Jugendlichen, einem Kind, Andrea, und einem kleinen Mädchen, Carla. Zuletzt lebte das Paar mit seiner Familie in der Nähe von St. Tropez.

Caroline war ein renommiertes französisches Model, das David dabei half, stilvoll zu gedeihen. Außerdem unterstützte sie David in seiner Berufung zum Fußball. Ungeachtet dessen gab es während ihrer gesamten Beziehung einige Empörungen und Anklagen wegen Illoyalität.

Im Jahr 2000 wurde garantiert, dass Ginola während einer viermonatigen Verbindung zwischen 1991 und 1992 mit der Pariser Vermögensverwalterin Joelle Pinquier einen Jungen gezeugt hatte. Die Nachricht sorgte schließlich 2009 für Diskussionen, da es Hypothesen gab, dass der französische Star wegen der Entlassung seines Jungen mit einer Gefängnisstrafe rechnen könnte.

Im Jahr 2016 stach Ginola als wahrhaft berichtenswert heraus, weil sie inmitten weiterer betrügerischer Anschuldigungen mit einem französischen Model, Maeva Denats, 22 Jahre jünger als er, zusammen war. Schließlich beendeten Coraline Delphin und David Ginola noch in diesem Jahr ihre Trennung.

Nachdem sie ein Buch über die Übungen ihres außerehelichen Ehepartners verteilt hatte, änderte Coraline ihren Nachnamen wieder in Delphin. Ab sofort ist das Ex-Paar unter gemeinsamen Bedingungen bekannt, sie sprechen tatsächlich miteinander, um ihre beiden Jungen zu heiraten.

David Ginolas Liebste, Maeva Denats, ist 22 Jahre jünger als er David und Maeva teilten kürzlich Bilder von sich selbst, wie sie sich vor dem Freibad die Hände drückten und küssten, als sie ihre 6. Hochzeitsfeier feierten. Das Paar lud im Februar 2018 sein denkwürdigstes Kind, ein Mädchen, ein.

Ginola und Maeva haben ihrem kleinen Mädchen All Time den Namen gegeben. Sie haben ihre kleine junge Dame in ihrem Instagram-Post häufig als „Perle“ oder „Schönheit“ bezeichnet.

Maeva ist 22 Jahre jünger als Ginola und nur drei Jahre erfahrener als Ginolas Kind Andrea. Sie stammt zunächst aus Südfrankreich und hat mit ihrem früheren Komplizen einen Youngster.

David und Maeva wurden erstmals im Jahr 2016 in Paris zusammen gesehen. In diesem Jahr trennte sich Ginola von seiner Lebensgefährtin Coraline.

Der Fußballstar hat sich in der Fernsehsendung geäußert; Ich bin ein Superstar … Holt mich hier raus! dass er Denats am 19. Mai 2016 bei der Ankunft seines tödlichen Herz-Kreislauf-Versagens traf. Er war mit Maeva durch einen gemeinsamen Begleiter bekannt.

Derzeit ist das schöne französische Model auf Instagram mit dem Handlenamen @maevadenat12 aktiv. Ihr Profil hat eine Summe von 12,4 Tausend Unterstützern.

Mehr über die Verwandten von David Ginola David Ginola wurde am 27. Januar 1967 in Gassin, Var, geboren. Er ist das Kind von Mireille Collet und Rene Ginola.

Wenig war sich seiner Familie oder Verwandten bewusst, aber der französische Star sagte einmal, dass ihn eine Highschool-Mutter und ein junger Vater großgezogen hätten. Der frühere Flügelspieler von Newcastle Joined ist sein ganzes Leben lang dem Christentum gefolgt.

Im Jahr 2016 erlitt David eine tödliche Herzinsuffizienz, als er in seinem Herkunftsland an einem Fußballspiel für den guten Zweck teilnahm.

Der Fußballer versicherte dann zu diesem Zeitpunkt, dass er während der Verletzung acht Minuten lang „klinisch tot“ war und von Sanitätern mit einem Defibrillator hätte wiederbelebt werden müssen, bevor er in die Notklinik gefahren wurde. Am Ende hatte er eine sechsstündige vierfache Herzschrittstrategie, um seine verstopften Korridore zu befreien.

Das Gesamtvermögen und der Berufungsgewinn von David Ginola Das Gesamtvermögen von David Ginola wird bis 2022 auf über 5 Millionen USD geschätzt.

Der vorherige Fußball hatte große Jahre mit fast zehn Spielzeiten in der französischen Ligue 1 und dem englischen Hauptverband. Darüber hinaus halfen ihm seine attraktiven Eigenschaften, sich als französisches Model und Entertainer zu etablieren.

Ginola verdiente außerdem Tonnen von Geld durch Anzeigen und Markenversicherungen. Zum Beispiel hat er Anzeigen für die Bekleidungsorganisation Morgan und Laufstege für Cerruti gemacht. Darüber hinaus war er in den Steckern für Carte Noire Espresso, Kingston Advancements Memory Sticks, Ladbrokes Sportwetten, L’Oréal Haarartikel und Renault-Fahrzeuge.


Panditerie Nachdem sie sich vom Fußball zurückgezogen hatte, fungierte Ginola als Fußballexpertin und Prüferin für CNN, Sky Sports, BBC, BT Game, Waterway Outside und Talksport. Seine Vorliebe für den Weinbau hat er ebenfalls gepflegt und besitzt eine Weinplantage in der Provence.

Das ungeplante TV-Drama Ginola nahm an der Debützeit von Danse Avec Les Stars Member teil (eine französische Version des englischen Network-Programms Rigorously Come Moving). Er wurde zum Anwärter auf das einundzwanzigste Mal von I’m a Celebrity … Holt mich hier raus! im Jahr 2021. Er wurde schließlich Vierter.

Andere Ginola ist auch eine Entertainerin, die in verschiedenen Filmen wie Rosebeef mitgewirkt hat, die bei den Filmfestspielen in Cannes hervorgehoben wurde.

Auf vielen Fotos haben wir gesehen, wie Ginola einen extravaganten Lebensstil führt. Er besitzt mit seiner Geliebten ein 1.000.000-Dollar-Haus in Frankreich, einschließlich eines riesigen Pools und prächtiger Dinge.

Der Ex-Fußballer von Newcastle schloss sich zusammen und Tottenham Hotspur lebte kürzlich mit seiner Ex Coraline in St. Maxime. Nach sehr langer Anhalterzeit trennte sich Ginola 2016, und er musste sein Haus laut Trennungsvereinbarung an Carla abgeben.

Ein paar FAQs Wer ist das Kind von David Ginola? Andrea Ginola, 30, ist das Hauptkind des französischen Fußballstars David Ginola. Er ist Spielspezialist und Golfpädagoge. Wie viele Mädchen hat David Ginola? David Ginola hat zwei kleine Mädchen; Clara, ein französisches Model und Ever, geboren im Jahr 2018.

Wie hoch ist das Gesamtvermögen von David Ginola? Das Gesamtvermögen von David Ginola liegt unter Berücksichtigung seiner 20-jährigen Fußballkarriere bei über 5 Millionen US-Dollar. Wie hoch ist die Vergütung von David Ginola? Ginola verschaffte sich jede Woche eine Entschädigung von rund 250.000 US-Dollar, als er in der English Head Association spielte.

FAQ

  • Q: Wer ist Andrea Ginola?
  • A: Andrea Ginola ist der Sohn des ehemaligen französischen Fußballstars David Ginola und seiner Ex-Frau Coraline Ginola.
  • Q: Hat David Ginola noch weitere Kinder?
  • A: Ja, David Ginola hat auch zwei Töchter mit Coraline Ginola: Carla und Charlotte.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen