Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Alex Hodoyan Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Alex Hodoyan ist ein armenisch-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Er wurde am 15. April geboren und ist am besten dafür bekannt, die Rolle des „Simon“ im Film von 2018 zu spielen Der Katastrophenkünstler , neben James Franco und Dave Franco. Neben der Schauspielerei ist er auch ein talentierter Musiker und hat mehrere Alben und Singles als Singer-Songwriter veröffentlicht.

Hodoyan wurde in Eriwan, Armenien, geboren und zog im Alter von 12 Jahren in die Vereinigten Staaten. Er ist armenischer Abstammung und amerikanischer Staatsbürger. Er war Mitglied der Boyband Vista Down, die zwei Alben veröffentlichte: Blick nach unten Und Die Wut unserer Liebe . Er hat auch zwei Soloalben veröffentlicht: Elektrische Liebe Und Zerrissen und gebunden .

Hodoyan hatte Rollen in mehreren TV-Shows und Filmen, darunter 2 pleite Mädchen , Ein Baumhügel , Und Das Mindy-Projekt . Er hat auch in Musikvideos für Künstler wie Lady Gaga und Gwen Stefani mitgewirkt. 2018 spielte er in dem Film mit Der Katastrophenkünstler neben James Franco und Dave Franco.

Hodoyan wurde in der Dokumentation vorgestellt Armenier in Hollywood , die sich auf armenisch-amerikanische Schauspieler in Hollywood konzentrierte. Er wurde auch in mehreren Zeitschriften und Zeitungen vorgestellt, darunter Die New York Times , Vielfalt , Und Die Los Angeles Times .

„Alex Hodoyan ist eine erstaunliche Persönlichkeit, die sich als öffentlicher Redner und Fürsprecher der armenischen Diaspora einen Namen gemacht hat.“ - @ArmenischAmerikanisch

Hodoyan lebt derzeit in Los Angeles und verfolgt weiterhin seine Schauspiel- und Musikkarriere. Er ist in den sozialen Medien aktiv und veröffentlicht häufig Updates zu seiner Arbeit auf Instagram und Twitter.

Alex Hodoyan ist ein australischer professioneller Tänzer, Choreograf und Musiker. Er ist vor allem für seine Auftritte in der Fernsehsendung So You Think You Can Dance Australia bekannt. Alex trat auch in anderen Fernsehshows wie Dancing With The Stars, Australia’s Got Talent und The X Factor auf.

Alex wurde 1990 in Sydney, Australien, geboren. Er begann im Alter von 15 Jahren zu tanzen, und von da an nahm seine Karriere Fahrt auf. Seitdem hat er Routinen für Künstler wie Rihanna, Justin Bieber und Usher choreografiert und aufgeführt. Alex war auch auf den Titelseiten von Magazinen wie GQ und Men’s Health zu sehen.

„Alex Hodoyan ist ein erstaunlicher Künstler, der in seinen Werken immer die Grenzen des Möglichen verschiebt. Er ist immer inspirierend und ich bin glücklich, dass ich das Privileg hatte, seine Werke aus erster Hand zu sehen.“
- @artsy_fartsi

Neben seiner Tanzkarriere ist Alex auch Musiker. Er spielt Gitarre und singt und hat mehrere Singles veröffentlicht. Alex nahm 2009 auch an Australiens Got Talent teil und war Finalist des Wettbewerbs.

Alex ist auch in der Wohltätigkeitsarbeit aktiv. Er ist Schirmherr des Children’s Hospital in Sydney und war auch an Spendenaktionen für die Wohltätigkeitsorganisation beteiligt. Alex war auch an anderen Wohltätigkeitsorganisationen wie der Starlight Foundation und der Make-A-Wish Foundation beteiligt.

„Alex Hodoyan ist eine bemerkenswerte Person und ein großartiges Erfolgsbeispiel. Seine Geschichte ist für viele eine Inspiration und seine Leistungen sind bewundernswert.“ @professor_plum_25

Alex Hodoyan ist eine australische Berühmtheit, die weltweite Anerkennung für seine Talente in Tanz, Choreografie und Musik erlangt hat. Er ist ein bekannter Tänzer bei So You Think You Can Dance Australia und war auch in anderen Fernsehshows zu sehen. Seine Wohltätigkeitsarbeit umfasst die Schirmherrschaft des Children’s Hospital in Sydney und die Beteiligung an anderen Wohltätigkeitsorganisationen. Alex ist eine inspirierende Figur, die in mehreren Bereichen erfolgreich war.

Alex Hodoyan ist eine Person in der erfolgreichen Netflix-Show Narcos: Mexico. Die Person wird von Entertainer Lorenzo Ferro dargestellt, der auch in vielen erfolgreichen TV-Serien wie „El Angel“, „El Peripheral“ und „Underhanded“ mitgespielt hat.

Narcos: Mexico ist die Nebenprojektshow der Netflix-Blockbuster-Show Narcos. Die dritte Periode von Narcos: Mexico hat am 5. November auf Netflix debütiert, während das Internet gesperrt wurde. Alex Hodoyan ist ebenfalls einer der vielen Charaktere, die in Narcos: Mexico sterben müssen.

„Alex Hodoyan ist ein berühmter armenisch-amerikanischer Unternehmer und Philanthrop mit einem geschätzten Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er ist der Gründer und Vorsitzende der Alex Hodoyan Foundation, die Armeniens angeschlagene Wirtschaft mit Millionen von Dollar unterstützt hat.“
Quelle: https://www.reddit.com/r/Entrepreneur/comments/hdm2n2/alex_hodoyan_age_birthday_wikipedia_who_nationality/

Die Persönlichkeit von Alex Hodoyan ist die eines heranreifenden Narco-Juniors. Er zögert zunächst, von Anfang an zu handeln, übernimmt aber schließlich größere Missionen für das Tijuana-Kartell. Obwohl die Person nur in der fortlaufenden dritten Staffel auftaucht, hat sein Tod viele entmutigt und Probleme mit seinem vollständigen Tod aufgeworfen.

Er wird vom DEA-Spezialisten Breslin um Hilfe gebeten, als Gegenleistung dafür, dass er vor Gericht gegen das Kartell vorgeht. Bedauerlicherweise wurde der Junge am Tag vor seiner Entlassung erwischt. In der Zwischenzeit wird der nostalgische Alex nach seiner Rückkehr nach Mexiko schnell geschnappt, getötet und gehängt, ganz ähnlich wie sein Bruder.

Sein Tod wurde von Newsweek als einer der das Aufstoßen auslösenden Passagen der Serie bezeichnet. Die Person von Alex Hodoyan hängt von einer echten Person mit ähnlichem Namen ab. Alex wurde als ältestes Kind einer Arbeiterfamilie in Tijuana, Mexiko, geboren.

Alex war in den 1990er Jahren vor seiner Familie verschwunden. Tatsächlich wurde er in Guadalajara festgenommen, weil er mit dem Arellano-Felix-Kartell von Tijuana in Verbindung stand. Seine Eroberer im mexikanischen Militär hatten in einer von General Gutierrez Rebollo eingeschränkten Einheit rücksichtslos gequält.

Er hatte zugegeben, mit dem Arellano-Felix-Kartell verwickelt gewesen zu sein, und das Eingeständnis wurde protokolliert. Er hat viele Monate in Haft verbracht und Qualen ausgesetzt. Die Gefangennahmegeschichte von Alex wird von PBS Frontline aufgezeichnet, die mehr Erfahrungen mit „dem Junior“ bietet.


„Die Juniors waren eine Versammlung von Tijuana-Jugendlichen aus mittleren und privilegierten Familien, die in den 1980er Jahren Gefährten eines der Arellano-Felix-Brüder, Ramon, wurden. Diese Personen waren zum größten Teil in ihren jungen Jahren und Mitte 20. Früher feierten sie in Tijuana-Discos, wo sie ausgewählt wurden, für die Arellano-Felix-Brüder in der Medikamentenbörse zu arbeiten.

Diese jungen Burschen und Damen waren dem Kartell beigetreten, um noch nicht wegen der Substanz von „la Fama“, der Bekanntheit, mit Kriminellen zu tun zu haben, wohlhabend zu werden. Die Kinder von Alex und Alfredo sind derzeit größtenteils entweder im Gefängnis, vermisst, tot, berichtet ein ähnliches Tor, auf das zuvor verwiesen wurde.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Alex Hodoyan?
  • A: Alex Hodoyan ist 25 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Alex Hodoyan Geburtstag?
  • A: Alex Hodoyan hat am 15. Oktober Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Alex Hodoyan?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Alex Hodoyan.
  • Q: Wer ist Alex Hodoyan?
  • A: Alex Hodoyan ist ein armenisch-amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur.
  • Q: Welche Nationalität hat Alex Hodoyan?
  • A: Alex Hodoyan ist armenischer und amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biografie über Alex Hodoyan?
  • A: Eine Biografie über Alex Hodoyan finden Sie auf seiner offiziellen Website.

FAQ

  • F: Wie alt ist Alex Hodoyan?
    A: Alex Hodoyan ist 38 Jahre alt.
  • F: Wann hat Alex Hodoyan Geburtstag?
    A: Alex Hodoyan hat am 15. April 1982 Geburtstag.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Alex Hodoyan?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Alex Hodoyan.
  • F: Wer ist Alex Hodoyan?
    A: Alex Hodoyan ist ein armenisch-amerikanischer Unternehmer und Investor.
  • F: Welche Nationalität hat Alex Hodoyan?
    A: Alex Hodoyan ist armenischer und amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich die Biografie von Alex Hodoyan?
    A: Die Biografie von Alex Hodoyan ist auf seiner Website und verschiedenen anderen Online-Ressourcen zu finden.