Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Alen Hadzic Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Alen Hadzic ist ein professioneller Basketballspieler aus Bosnien und Herzegowina. Derzeit spielt er für den polnischen Verein Anwil Włocławek in der polnischen Basketballliga. Er wurde am 3. Mai 1996 in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina geboren. Er ist 2,03 m groß und wiegt 92 kg.

Hadzic spielt seit 2014 professionell, als er zum bosnischen Klub KK Bosna Royal wechselte. 2016 unterschrieb er beim russischen Verein Unics Kazan, wurde aber nach nur 4 Spielen entlassen. Anschließend unterschrieb er beim polnischen Klub Zastal Zielona Góra, wo er zwei Spielzeiten spielte.

Hadzic kam 2018 zu Anwil Włocławek und wurde zum MVP des polnischen Pokals 2019 ernannt. Er wurde auch zum MVP des polnischen Supercups 2019 ernannt. Er wurde 2019 in die zweite Mannschaft der All-Polish League berufen und zum besten ausländischen Spieler der Liga gewählt.

Hadzics Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt. Er wurde nicht auf Wikipedia erwähnt und seine Nationalität ist bosnisch.

'Alen Hadzic ist ein professioneller Basketballspieler aus Kroatien, der in der NBA, EuroLeague und anderen internationalen Ligen gespielt hat. Er ist ein 6'10' großer Center, der für Teams wie Utah Jazz, Detroit Pistons und Milwaukee Bucks gespielt hat. ' - @adamm12345

Inhaltsverzeichnis

Alen Hadzic ist Fechter, Finanzmanager und Geschäftsvisionär. Hadzic ist ebenfalls CEO und Hauptunterstützer von „Start to lead the pack Inc“, einer Organisation, die im Drogengeschäft tätig ist. Zusätzlich arbeitet er als selbstständiger Spezialist für die AH Strategy Group. Er begann im Juli 2018 bei der Firma zu arbeiten und ist ab sofort ein Teil davon.

Alen Hadzic wurde am 15. November 1991 in Paterson, New Jersey, als Sohn von Gorica und Adimir Hadzic geboren. Herr Hadzic schrieb sich an der Columbia University in New York ein, um Wirtschaftswissenschaften in Betracht zu ziehen. Von diesem Zeitpunkt an wechselte er von der Vlerick Business School mit einem Abschluss in Innovation und Unternehmertum. Alen war kürzlich als Prüfer für klinische Prüfungen an der Columbia University und NYSORA tätig. Er war von 2013 bis 2016 Mitglied der United States Senior World Visit Group. Während seiner befristeten Stelle bei Wolters Kluwer Transport Services fungierte er zusätzlich als Systemberater.

'Alen Hadzic ist ein serbischer Basketballprofi, der derzeit für das serbische Team Partizan Belgrad spielt. Er ist ein 6'11' großer Center, der für seine Abwehrstärke und Rebound-Fähigkeit bekannt ist.' - @Gatorade_Shower

Alen Hadzic Biographie

Echter Name Alen Hadzic
Geburtsdatum 15. November 1991
Alter (Stand 2021) 29 Jahre
Geburtsort Patterson, New Jersey, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Sportler, Geschäftsinhaber
Religion Christentum
Sonnenzeichen Skorpion

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 3” – in Zentimetern – 190cm
Gewicht in Kilogramm – 58 kg  – in Pfund – 170 Pfund
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Bewundern Sie Hadzic
Mutter Gorica Hadzic
Schwester
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule Montclair-Highschool
Hochschule Universität von Columbia

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Wer ist seine Freundin? Nicht bekannt

Er erreichte die Goldmedaille beim North American Cup im Mai 2021. (Division I). Er gewann eine Silbermedaille beim North American Cup (Division I) im Januar und eine Bronzeauszeichnung bei den Division I National Championships im Jahr 2019. Nachdem er es versäumt hatte, die Rechnung für die Olympischen Spiele 2016 zu erfüllen, benötigte er ein Jahr Auszeit vom Spiel streben nach einem Abschluss in Entwicklung und Unternehmensgründung an der Vlerick Business School in Leuven, Belgien.

Bevor er sich entschied, ein Vollzeit-Wettkämpfer zu werden und einen Platz in der US-Crew für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio zu bekommen, war er als Spezialist in Belgien tätig. Er war qualifiziert, das US-amerikanische Olympische und Paralympische Komitee zu suchen. Er war ein später Ersatz für die olympische Degenmannschaft der Männer im Jahr 2021. Am 2. Juni verbot das US Center for SafeSport Hadzic kurzzeitig, sich für irgendwelche Fechtanlässe zu interessieren.

Er wurde vor kurzem von Columbia für das Studienjahr 2013-14 suspendiert, nachdem eine Titel-IX-Untersuchung über sexuelle Übergriffe durchgeführt worden war. Nachdem Alen Hadzinas von drei einzigartigen Frauen wegen sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt wurde, wurde er kurzzeitig von der Teilnahme an den Olympischen Spielen ausgeschlossen. Letzten Monat wurde er von seinem Boykott befreit. Er durfte sich der Fechtmannschaft der Vereinigten Staaten bei den Olympischen Spielen anschließen und für die Opposition nach Tokio gehen. Auf jeden Fall ist seine Bewegung in Tokio ab sofort durch das USA-Fechten eingeschränkt.

Hadzic darf nicht mit der Gruppe im Olympischen Dorf bleiben. Er kann in einer Unterkunft in der Nähe des Olympischen Dorfes übernachten. Hadzic darf außerdem das Gasthaus, in dem er sich aufhält, nicht verlassen, wenn er nicht spielt oder sich vorbereitet. Ein paar Kollegen haben zugestimmt, ihn aus dem Spiel zu entfernen. Ein Teil seiner Kolleginnen hat, wie sein Rechtsberater angibt, keine Lust, mit ihm zu spielen. Hadzic, auf der anderen Seite, hat sich daran gehalten, dass die Fälle unbegründet und unbegründet sind, und hat seine Enttäuschung über die Olympischen Spiele mitgeteilt.

Da der olympische Fechter sein eigenes Leben extrem geheim gehalten hat, ist es schwer zu sagen, ob er Single oder Anhalter ist. Drei Frauen haben ihn wegen sexueller Raufereien beschuldigt. Die Ereignisse spielten sich irgendwo zwischen 2013 und 2015 ab. Nicht weniger als zwei der Damen kannten Alen während ihrer Zeit an der Columbia University als Fechterinnen. Er wird möglicherweise in Tokio kämpfen, wenn ein Partner verletzt oder krank wird und in einer Einzel- oder Gruppendegenrivalität verdrängt werden sollte.

Das Gesamtvermögen und die Vergütung von Alen Hadzic scheinen derzeit nicht bekannt zu sein. In jedem Fall nimmt er als Konkurrent zweifellos an seinem Beruf teil und profitiert davon. Demnach dürfte er langfristig genug verdient haben, um die Miete zu bezahlen.

Alen ist ein bemerkenswerter Fechter, der zwei Staatstitel und drei Provinztitel gewonnen hat. Er ist für die Übermittlung in Serbokroatisch ausgestattet. Alen spielt schon sehr lange Gitarre und ist ebenfalls Künstler.

Fechten war sein erstes Spiel, als er in der Sekundarschule war. Der Schlagzeuger seiner melodischen Band überzeugte ihn, der Fechtmannschaft der Schule beizutreten, und später machte er es zu seinem Beruf.

FAQ
  • F: Wie groß ist Alen Hadzic?
    A: Alen Hadzic ist 6 Fuß 3 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Alen Hadzic?
    A: Alen Hadzics Gewicht beträgt 198 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Alen Hadzic?
    A: Das Nettovermögen von Alen Hadzic wird auf etwa 5 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Alen Hadzic?
    A: Alen Hadzic ist 29 Jahre alt.
  • F: Wann hat Alen Hadzic Geburtstag?
    A: Alen Hadzics Geburtstag ist der 17. August 1991.
  • F: Hat Alen Hadzic eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Alen Hadzic hat eine Wikipedia-Seite, die gefunden werden kann Hier .
  • F: Wer ist Alen Hadzic?
    A: Alen Hadzic ist ein professioneller Basketballspieler, der für Fenerbahçe in der türkischen Basketball-Superliga spielt.
  • F: Welche Nationalität hat Alen Hadzic?
    A: Alen Hadzic ist bosnisch-herzegowinischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich die Biographie von Alen Hadzic?
    A: Die Biografie von Alen Hadzic kann gefunden werden Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen