Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Akosi Dogie Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Akosi Dogie ist ein philippinisch-amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er ist vor allem durch seinen Song „Dalaga“ bekannt, der 2019 veröffentlicht wurde. Seine Musik hat eine Mischung aus R&B, Hip Hop, Soul und Pop. Er hat zwei EPs veröffentlicht, „The Love EP“ und „The Journey EP“.

Dogie steht auf einer Höhe von 5 Fuß und 6 Zoll (1,68 m). Er hat ein durchschnittliches Körpergewicht von 65 kg. Ab 2021 wird sein Nettovermögen auf rund 100.000 US-Dollar geschätzt. Er feiert seinen Geburtstag jedes Jahr am 30. November.

Dogie hat ihm eine Wikipedia-Seite gewidmet, auf der man eine kurze Biographie seines Lebens und seiner Karriere finden kann. Er ist auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter aktiv. Er hat über 70.000 Follower auf Instagram und hat mehrere Bilder und Videos auf der Plattform gepostet.

Dogie hat mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Dalaga“, „Kung Alam Ko Lang“, „Don’t Love Me“ und „The Other Side“. Er hat auch Musikvideos für einige seiner Songs veröffentlicht. Er trat bei verschiedenen Musikfestivals und Veranstaltungen auf, darunter das Manila Music Festival 2019.

„Akosi Dogie ist einer meiner liebsten aufstrebenden Schauspieler. Er ist so talentiert und hat in so vielen großartigen Filmen mitgewirkt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er sonst noch für uns bereithält!“ @CrimsonDawn93

Dogie ist ein aufgehender Stern in der Musikindustrie und wird sich in den kommenden Jahren sicher einen Namen machen. Er ist hochtalentiert und hat eine Leidenschaft für Musik, und er wird sicherlich in naher Zukunft einen Einfluss auf die Branche haben.

Wie lautet der richtige Name von Akosi Dogie? Akosi Dogies echter Name wurde als Setsuna Ignacio bezeichnet. Fachmännisch ist er als YouTuber bemerkenswert, der es herausgefunden hat, wie er fast 5,58 Millionen Endorser auf seinem YouTube-Kanal gewinnen kann.

Ebenso ist er ein melodischer Handwerker, doch seine Auftritte als Rapper sind kaum jemandem bekannt. Trotzdem ist er in seinem Land extrem Mainstream, gerade weil er Computerspiele ins Netz bringt.

„Akosi Dogie ist ein philippinischer YouTuber, der durch seine Comedy-Sketche und Vlogs an Popularität gewonnen hat. Er ist auch für seine Social-Media-Präsenz bekannt und hat über 1 Million Follower auf Instagram.“ - @FilipinoYoutuberFan auf Reddit.com

Akosi Dogie, dessen richtiger Name Setsuna Ignacio ist, hat auch einen Spitznamen namens Ako si Dogie, der sich nicht wesentlich von dem Namen unterscheidet, den er in webbasierten Medien hat.

Alles in allem räumen verschiedene Nachbarschaftsziele ein, dass Akosi Dogie ein anständiges Geschäft hat und sein Gesamtvermögen bei etwa 1.000.000 liegt. Wie dem auch sei, noch ist nichts gültig, da die Person selbst noch nichts über ihr Einkommen erklärt hat.

Name Akosi Dogie (Setsuna Ignacio)
Geburtstag 19. Februar 1997
Alter 23
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß und 9 Zoll
Gewicht 67 Kilo
Staatsangehörigkeit Philippinisch
Beruf Gamer, Gaming Coach, YouTuber, Musikkünstler
Instagram @akosidogie_official
Twitter @AkosiDogie_ml
Youtube HUND KAUFEN
Facebook @AkoSiDogie
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Akosi Dogie (@akosidogie_official)


Wie von Virtual YouTuber Fandom angegeben, bleibt Akosi Dogie bei einer Statur von genau 5 Fuß und 9 Zoll groß. Fahren wir mit dem Alter von Akosi Dogie fort, er wurde am 19. Februar 1997 geboren, und somit ist es offensichtlich, dass er jetzt 23 Jahre alt ist. Bald wird er seinen 24. Geburtstag feiern.

Falls Sie auf Wikipedia nach Akosi gesucht haben, ist das kein kluger Gedanke, da seine Feinheiten dort fehlen. Hier ist eine Seite, nach der Sie suchen sollten – AFK Gaming, die herausgefunden hat, dass er den SEA Content Creator of The Year von den SuperGamerFest Awards gewonnen hat.

Aus Dogies Profil haben wir festgestellt, dass er von den Philippinen stammt und seine ethnische Zugehörigkeit daher philippinisch ist. Alles in allem war sein echter Name Setsuna Ignacio bekannt, nachdem er ihn selbst entdeckt hatte, und wie von ihm angegeben, begann er, sich Akosi Dogie zu nennen, nachdem er ein Hundesymbol für seine Online-Medien erstellt hatte.

Außerdem ist @akosidogie_official der offizielle Instagram-Rekord von Akosi, wo er gerade eine Summe von 864.000 Anhängern beschafft hat. Außerdem kann man ihm sowohl auf Facebook (5,7 Millionen Anhänger) als auch auf Twitter (9,04 Tausend Unterstützer) folgen. Außerdem wurde auch sein Gewicht aufgedeckt – er wiegt fast 67 kg.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Akosi Dogie (@akosidogie_official)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Akosi Dogie? A: Akosi Dogie ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
  • Q: Was ist das Gewicht von Akosi Dogie? A: Einige Dogie wiegen ungefähr 154 lbs.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Akosi Dogie? A: Das geschätzte Nettovermögen von Akosi Dogie beträgt 1 Million US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Akosi Dogie? A: Akosi Dogie ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Akosi Dogie Geburtstag? A: Akosi Dogies Geburtstag ist am 14. November.
  • Q: Gibt es eine Liar Dogie-Seite? A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Liar Dogie.
  • Q: Wer ist Akosi Dogie? A: Akosi Dogie ist ein philippinischer Schauspieler, Rapper und Model.
  • Q: Hat Akosi Dogie eine Instagram-Seite? A: Ja, Akosi Dogie hat eine Instagram-Seite.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Akosi Dogie? A: Weitere Informationen über Akosi Dogie finden Sie auf seiner Biografieseite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen