Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Biografie des Schauspielers Angus Cloud – Ist er mit Mac Miller verwandt?

Angus Cloud ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der vor allem für seine Rolle als Fezco in der erfolgreichen Teenie-Dramaserie Euphoria bekannt ist. Er ist auch ein Hip-Hop-Künstler, und viele Fans waren neugierig, ob er mit dem verstorbenen Rapper Mac Miller verwandt ist. Trotz der auffälligen Ähnlichkeiten zwischen ihrer Musik und ihrem Hintergrund hat Cloud klargestellt, dass er nicht mit Mac Miller verwandt ist.

Cloud wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs in Newport Beach auf. Er begann seine Karriere in der Musik, als er gerade 12 Jahre alt war. Seine erste Veröffentlichung war ein Mixtape namens „The Rise“ im Jahr 2011, und er veröffentlichte auch eine EP mit dem Titel „Kiss the Clouds“ im Jahr 2013. Anschließend begann er mit dem Modeln, trat in Kampagnen für Adidas und Calvin Klein auf und begann schließlich, sich der Schauspielerei zu widmen. Sein Schauspieldebüt gab er 2018 mit dem Film Summertime.

2019 wurde Cloud in der HBO-Serie Euphoria gecastet, wo er die Rolle des Fezco spielt. Die Show folgt dem Leben einer Gruppe von Highschoolern und ihren Kämpfen mit Drogen, Beziehungen und psychischer Gesundheit. Seine Leistung wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen und er wurde für einen SAG-Preis für herausragende Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Dramaserie nominiert.

Clouds Karriere fängt gerade erst an, aber viele Fans haben sich gefragt, ob er mit Mac Miller verwandt ist, dem verstorbenen Hip-Hop-Künstler, der ebenfalls aus Los Angeles stammt. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen ihrer Musik und ihrem Hintergrund, aber Cloud hat klargestellt, dass er nicht mit Miller verwandt ist. Derzeit konzentriert er sich auf seine Karriere und macht sich weiterhin einen Namen in der Unterhaltungsindustrie.

Angus Cloud ist ein fantastischer Schauspieler und ich liebe seine Darstellung in „Euphoria“. Er hat eine so große Bandbreite an Emotionen, die er auf dem Bildschirm darstellen kann, und er weiß wirklich, wie man die Charaktere zum Leben erweckt. Ich bin mir nicht sicher, ob er mit Mac Miller verwandt ist, aber wenn ja, dann ist das wirklich cool!

Wer ist Angus Cloud? Angus Cloud wurde am 10. Juli 1994 in Oakland, Kalifornien, USA, zur Welt gebracht – sein Sternzeichen ist bösartig, er ist amerikanischer Abstammung und irischer Abstammung. Er ist ein Entertainer mit nur drei Credits in seinem Besitz, der höchstwahrscheinlich am besten für seine Darstellung von Fezco in acht Folgen der viel gepriesenen Showserie „Elation“ von Sam Levinson bekannt ist, in der Zendaya, Jacob Elordi und Tracker Schafer die Hauptrollen spielen.

Es folgt den Existenzen mehrerer Teenager, die herausfinden, wie sie mit Sex, Medikamenten und Bösartigkeit umgehen können – die Serie hat seit Beginn der Ausstrahlung im Jahr 2019 drei Early Evening Emmys gewonnen, darunter sieben verschiedene Ehrungen der 44, nach denen sie benannt wurde.

Die Fans von Angus und Macintosh Mill Operator haben gesehen, dass die beiden Männer einander ähnlich sehen, aber es wurde aufgedeckt, dass sie in keiner Weise miteinander verbunden sind. Malcolm James „Macintosh“ McCormick war ein US-amerikanischer Rapper und Sänger aus Pittsburgh, Pennsylvania, der am 7. September 2018 an einer Medikamentenschwemme starb.

„Ich wusste bis jetzt nicht einmal, wer Angus Cloud war, aber zu sehen, dass er mit Mac Miller verwandt ist, macht mich glücklich, dass er Anerkennung bekommt. Er ist offensichtlich ein großartiger Schauspieler und es ist schön zu sehen, dass er seinen Anteil bekommt.“ - @Mabelle_Dove
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Angus Cloud (@anguscloud)


Frühes Leben und Training Angus wurde in Oakland von seinen irischen Vormündern erzogen, über die nichts bekannt ist, da sie in Bezug auf die Medien gerne gemieden werden. Er hat nicht darüber gesprochen, Verwandte zu haben, aber es wurde behauptet, dass Angus in der Nähe von Zwillingsschwestern aufgewachsen ist.

Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Schauspielerei und Bewegung und besuchte die Oakland School for Human Expression, Creation Plan. Angus war ebenfalls sportbegeistert, da er Fußball und Ball für die Gruppe seiner Schule spielte, und nachdem er sich 2012 immatrikuliert hatte, entschied er sich, keine höhere Ausbildung anzustreben, sondern stattdessen eine Arbeit aufzusuchen, um sich finanziell zu helfen.

Beruf als Entertainer In den darauffolgenden sechs Jahren unterhielt er verschiedene Einkommensquellen – 2018 lernte Angus bei seiner Arbeit in einem Chicken and Waffles-Restaurant in der Nähe des Barclays Center in Brooklyn, New York City, die Projektierungsspezialistin Jennifer Venditti kennen, die auf der Suche nach Entertainern war und Entertainer für die Serie „Glück“.

Er war sehr vorsichtig gegenüber Jennifer und dem, worüber sie sprach, als Angus zugab, dass sie versuchte, ihn auszutricksen, obwohl er, nachdem er zu einem Test für „Rapture“ gegangen war und seinen Job gewonnen hatte, aufgrund seiner Einstellung Mitleid hatte.

Bevor er den Job bekam, musste Angus mit seiner Familie nach Irland ziehen, da die Gesamtheit ihrer Familienmitglieder zu diesem Zeitpunkt dort lebte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Rockstar Energy Drink (@rockstarenergy)


Im Jahr 2020 wurde Angus als Walker in dem von Mikey Alfred koordinierten Parodie-Showfilm „North Hollywood“ mit Ryder McLaughlin, Miranda Cosgrove und Blake Anderson besetzt; Es folgt einem Kind, das versucht, sich in einen erfahrenen Skater zu verwandeln.

Zuletzt wurde bekannt, dass Angus in dem bevorstehenden Konfliktfilm „The Things They Conveyed“ zu sehen sein wird, der von Scott B. Smith nach dem Roman von Tim O’Brien komponiert wurde und von Rupert Sanders koordiniert wird. In dem Film mit den bekannten Entertainern Tom Strong, Bill Skarsgard und Tye Sheridan geht es um eine amerikanische Einheit, die im Vietnamkrieg kämpft.

Angus wurde ebenfalls in dem melodischen Video „Dear Class of 2020“ von 2020 hervorgehoben, das von Peter Karinen und Meggie McFadden komponiert und von James B. Merryman koordiniert wurde und in dem J.J. Abrams, Beam Allen und La Anthony. Es folgt verschiedenen großen Namen, die Initiationsadressen für die Abschlussklasse 2020 übermitteln, dies jedoch aufgrund von Isolationsabschaltungen nicht live tun können.

Angus vertraut darauf, dass er tatsächlich ein Voice-Entertainer werden möchte, und investiert viel Energie, um verschiedene Umgangssprachen einzustudieren und Dialekte zu lernen.

Er verändert und koordiniert verschiedene Werke und hat seinen Rapper-Kollegen bei ihren Musikaufnahmen offensichtlich geholfen. Angus hat seinen YouTube-Kanal am 31. Oktober 2015 abgeschaltet und zählt heute rund 300 Endorser und mehr als 27.000 Perspektiven auf die Gesamtheit seiner Aufnahmen.

Angus Cloud Die von ihm koordinierten Rap-Aufnahmen können als auf diesen Kanal übertragen angesehen werden, während sein bekanntestes Video „BSINATRA – LUCKED UP (Goad SANKO)“ seit dem 27. Juli 2018 über 16.000 Mal gesehen wurde.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Angus Cloud (@anguscloud)


Er ist auch in anderen virtuellen Unterhaltungsnetzwerken aktiv, darunter Instagram, auf dem er von mehr als 700.000 Menschen verfolgt wird, während er rund 40 Bilder übertragen hat, von denen die meisten während seines täglichen Lebens aufgenommen wurden.

Er hat seinen Twitter-Account im Juni 2019 abgeschaltet und zählt heute fast 50.000 Unterstützer, während er etwa einmal im Monat twittert. Angus ist ebenfalls ein TikTok-Star mit rund 170.000 Unterstützern und 1,3 Millionen Vorlieben für die Organisation.

Liebesleben und Beziehungen Angus ist äußerst kryptisch in Bezug auf sein Liebesleben und hat nicht über junge Damen oder junge Männer gesprochen, mit denen er vielleicht zusammen war, und dies ist größtenteils der Grund, warum im Internet verschiedene Berichte darüber kursieren zweitens seinen Beziehungsstatus und seine sexuelle Ausrichtung.

Ein Teil seiner Fans akzeptiert, dass der berühmte Entertainer mit einer verwirrenden jungen Frau zusammen ist, bringt sie jedoch weit von der Beachtung der Medien weg, weil seine kürzlich entdeckte Auszeichnung für die Beziehung bedeuten könnte, und umgekehrt.

Es gibt auch die Leute, die behaupten, dass Angus in einer vorübergehenden Beziehung mit dem Entertainer Zendaya stand, in dessen Nähe er in der Serie „Happiness“ auftrat, aber dies wurde nicht bestätigt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Angus Cloud (@anguscloud)


Ein Angus-Fan hat im Internet garantiert, dass der Entertainer schwul ist, und dass er gesehen hat, wie er in einem Club in Los Angeles, Kalifornien, etwas übermäßig in der Nähe eines männlichen Begleiters war, jedenfalls wurde kein Beweis für diese Fälle geliefert. Angus hat sich auch nicht dazu geäußert.

Stand April 2021 macht er den Eindruck, Single zu sein, ist nicht trampen und hat keinen Nachwuchs. Freizeitaktivitäten und verschiedene Interessen Angus ist ein Fashionista, der versucht, sich über die angesagtesten Trendmuster im Klaren zu sein, also ist er so etwas wie ein Shopaholic, da er ein paar Mal pro Woche Kleidungsstücke kauft.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Rockstar Energy Drink (@rockstarenergy)


Er ist wirklich außergewöhnlich dynamisch, denn er hat jede Woche ein paar Trainingstermine im Fitnessstudio, spielt mit seinen Begleitern aber auch häufig Paintball, Fußball und B-Ball. Er ist begeistert vom Reisen und vertraut darauf, dass ihn seine Berufung als Schauspieler sowohl in den USA als auch in anderen europäischen Ländern akzeptieren wird. Angus achtet auf Rap-Musik und hat darüber nachgedacht, selbst Rapper zu werden.

In seiner Freizeit sieht er sich gerne Filme mit seinen #1 Entertainern und Entertainern Jim Carrey, Leonardo DiCaprio und Scarlett Johansson an, zum Beispiel „The Everlasting Daylight of the Unblemished Psyche“, „Shade Island“ und „Lost in Interpretation“.

Alter, Level und Gesamtvermögen Angus ist 26 Jahre alt. Er hat kurze, erdfarbene Haare und einen rotbraunen Gesichtshaarwuchs mit blauen Augen. Sein Niveau beträgt 1,73 m (5 Fuß 8 Zoll) und er wiegt ungefähr 70 kg (154 Pfund).

FAQ

  • Q: Ist Schauspieler Angus Cloud mit Mac Miller verwandt?
  • A: Nein, Angus Cloud ist nicht mit Mac Miller verwandt. Beide waren jedoch in der Musik- und Unterhaltungsindustrie tätig.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen