Ich bin nach langem Suchen nach Informationen über die Aufzucht von Kakis auf dieses Forum gestoßen, was mein Glück war, denn ich kenne mich mit Bepflanzungen nicht wirklich gut aus, aber da ich jetzt einen Garten habe, und mir Kakis sehr gut gefallen, dachte ich mir, ich versuche mich am Anbau, und darum bin ich hier, um mir einige Tipps einzuholen und um mich mit anderen Menschen auszutauschen. Ich werde mich mal durch das ganze Forum durchlesen und hoffentlich alles finden, was ich benötige, und wenn nicht, dürft ihr euch gefasst machen, dass ich euch eventuell um euren Rat bitte.
Danke im Voraus. und dankeschön auch für die Aufnahme in dieses Forum.
erst mal herzlich willkommen in unserem kleinen Forum. Ich hoffe, dass du viele Informationen für die Pflanzung deiner Kaki findest. Falls dich noch etwas interessiert sag einfach Bescheid, dann wird dir auch ausführlich geholfen.
ich lebe in Braunschweig und meine Kaki ist mein liebstes Früchtchen.
Ich will nicht sagen, daß ich unbedingt einen grünen Daumen habe, aber ich bemühe mich und ernte auch von Einigem ein bißchen ( Erdbeeren, Heidelbeeren, Wein....
Gerade hab ich hier einen Beitrag eingestellt und ich werde mir auch diese PawPaw-Pflanze bestellen.
ich denke, mit diesen beiden Pflanzen bin ich hier genau richtig und freue mich über das Finden dieses Forums.